Die aktuellsten Ausgaben des PAD-Verlags (Juni 2018)!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die aktuellste Mitteilung des PAD-Verlags (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=pad-verlag) über dessen NEUESTE AUSGABEN!

Wir haben die Mitteilung des Verlags nebst Anfügungen nachstehend zu urer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Bestellungen nimmt der PAD-Verlag per E-Mail über E-Mail-Adresse pad-verlag@gmx.det entgegen.

***************************************************************

Der PAD-VERLAG teilt mit:

Guten Tag,

in dem beigefügten Prospekt finden sie ausführliche Beschreibungen unserer neuen Titel sowie eine Liste der derzeit lieferbaren Hefte:

Ludwig Elm: Rechte Geschichtspolitik unter linker Flagge

Wolfgang Lieb: 50 Jahre danach – Erfahrungen in und mit der 68er Bewegung

Friedrich-Martin Balzer: 1948/49 Jahre der Entscheidung. Wie Erwin Eckert um Deutschlands Zukunft kämpfte

Peter Hensinger: Das Smartphone – mein personal Big Brother? Wie Big Data schleichend die Demokratie aushöhlt

Ekkehard Lieberam / Herbert Münchow (Hrsg.): Machteroberung und Machtfrage heute

Matthias Burchardt: Gegen den Strich

Heinz-J. Bontrup: Noch Chancen für Wachstum und Beschäftigung? Wachstumskritik – Arbeitszeitverkürzung forden

mit freundlichem Gruß