Der Verein für politische Flüchtlinge in Münster lädt zum FRÜHLING DER SOLIDARITÄT ein!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir gebeten worden, die Einladung zum FRÜHLING DER SOLIDARITÄT des „Vereins für politische Flüchtlinge“ in Münster bewerben zu wollen.

Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen und haben die diesbezügliche Mitteilung nachstehend auf unserer Homepage veröffentlicht und in der Kategorie „SOLIDARITÄT“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/solidaritat/) archiviert.

**********************************************************

Der Verein für politische Flüchtlinge in Münster lädt ein:

Zum Frühlingsanfang!

Für ein schönes Leben für Alle!

Einladung zur Solidarität!

Der Verein für politische Flüchtlinge gründete sich vor dreißig Jahren um Fluchtursachen zu bekämpfen, sowie gegen die politischen Inhaftierungen im Iran, der Türkei und Deutschland anzugehen. Außerdem kämpfen wir gegen die barbarischen Kriege, gegen die Repression und die Gesinnungsparagraphen  §129, §129a, §129b.

Das nach dreißig Jahren die weltweite Situation nur noch schlimmer geworden ist, zeigt uns, dass jede Änderung ohne die Unterstützung der bewusstlebenden Mehrheit nicht möglich ist.

In unserer Einsamkeit ist die einzig logische Lösung wir lösen uns auf.

Da wir aber stets mit dem Herzen kämpfen machen wir weiter.

Und wir sehen durchaus auch Zeichen der Hoffnung. Sei es eine kämpferische Gewerkschaftsbewegung weltweit. Seien es zahlreiche unabhängige Einzelkämpfer/-innen und Bewegungen, wie die Frauenbewegungen, die sozialen Bewegungen, Umweltbewegungen, Antifa und Antra-Bewegungen, Antikriegsbewegungen, Studenten und Schüler/-innenbewegungen.

Wer sich also gerne kritisch/solidarisch mit dem Widerstand und den Fluchtursachen auseinandersetzen will und eine produktive Zusammenarbeit anstrebt, soll sich gerne eingeladen fühlen.

Am 26.04.2019 um 17:00 Uhr im Odak KULTURZENTRUM, Wolbecker Str.1, Münster

Arbeite mit uns an einer besseren WELT und tausche Erfahrungen aus.

Hoch die internationale Solidarität!

Verein für politische Flüchtlinge

vereinfpf@gmail.com

vfpf@gmx.net

Kaffee, Tee und Kekse

Dieser Beitrag wurde unter Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.