Der PAD-Verlag teilt seine Neuerscheinungen mit!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir die Mitteilung des PAD-Verlags (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=pad-verlag) die Herausgabe der neuen Hefte erhalten.

Diese sind : Die digitale Fortschrittsfalle – SmartCity und 5G-Hype – Digitalierung als Weltanschauung – Digitalisierung als De-Humanisierung von Schulen – Am Krankenbett der Linkspartei – Ist der Kapitalismus überhaupt noch zu retten?

Wir haben die Mitteilung des Verlags und den Link zur PDF über die Neuerscheinungen nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*****************************************************************

Der PAD-VERLAG teilt mit:

Guten Tag,

in der beigefügten pdf-Datei finden Sie ausführliche Beschreibungen unserer neuen Hefte:

Werner Thiede: Die digitale Fortschrittsfalle. Warum mit dem Internet der Dinge und dem 5G-Mobilfunk freiheitliche und gesundheitliche Rückschritte drohen – jetzt in zweiter Auflage
89 Seiten, 6 Euro

Peter Hensinger / Jürgen Merks / Werner Meixner: SmartCity und 5G-Hype. Kommmunalpolitik zwischen Konzerninteressen, Technologiegläubgkeit und ökologische Verantwortung
88 Seiten, 6 Euro

Werner Thiede: Digitalierung als Weltanschauung –
Wie rigorose Vernetzugspolitik mit 5 G-Mobilfunk ideologische Züge offenbart
90 Seiten, 6 Euro

Ralf Lankau: Digitalisierung als De-Humanisierung von Schulen oder: Vom Unterrichten zum Vermessen. Unter dem Diktat von Betriebswirtschaft und Datenökonomie
72 Seiten, 6 Euro

Ekkehard Lieberam: Am Krankenbett der Linkspartei. Therapie: Mehr Marx als Murks
81 Seiten, 6 Euro

Werner Seppmann: Ist der Kapitalismus überhaupt noch  reformierbar? Diie Linkspartei zwischen Systemkritik, Reformismus und Selbstaufgabe
69 Seiten, 6 Euro

pad-Team

P.S. Da uns an der Verbreitung der Broschüren viel liegt, gibt es für Direktbestellungen Staffelpreise:
ab 5 Expl. des jeweiligenHeftes: 5 Euro/St.; ab 10 Expl. 4.50 Euro/St.

pad-verlag – Am Schlehdorn 6 . 59192 Bergkamen
www.pad-verlag.de – E-Mail: pad-verlag@gmx.net

Klick auf den Nachstehenden Link blättert die Neuerscheinung auf!

Neuerscheinungen PAD Verlag