Der NEWSLETTER Nummer 24/2018 des Kollegen Harald Thomé ist eingetroffen und bei „Tacheles e.V.“ online gestellt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Mitteilung über die Veröffentlichung des NEWSLETTERS mit der Nummer 24/2018 des Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9)

     Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) erreicht. In diesem NEWSLETTER springt der Info-Punkt 5. unter dem Titel „PRO ASYL zu den Ergebnissen des EU-Gipfels in Brüsse“ direkt ins Auge.

Aber auch alle übrigen und wichtigen Informationsinhalte dieses NEWSLETTERS wollen gelesen sein. Nachstehend haben wir Euch den Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf diesen NEWSLETTER bei

Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

führt: 

https://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2379/

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV / Bürgergeld?, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert