„Der letzte Atemzug: Wahlen in der Bananenrepublik Deutschland 2013“:

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir mehrfach direkt oder indirekt in Artikeln auf unserer Homepage Kommentare zur Bundestagswahl 2013 abgegeben. Diese sind allesamt durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufbar:

http://ak-gewerkschafter.com/?s=bundestagswahl+2013 !

Heute nun haben wir für Euch im Vorfeld des TV-Duells „Steinbrück ./. Merkel“ nachstehend einen Videolink gepostet, den es anzuklicken lohnt. Der Titel lautet: „BUNDESTAGSWAHL 2013 – DER LETZTE ATEMZUG“.  Das Video passt eigentlich wunderschön zu der Ansicht des Unterzeichners zu dem Begriff „BRD“, nämlich „Bananen-Republik-Deutschland“! Wir wünschen Euch nach dem Klick viel Spaß beim Hören und Betrachten

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZX5-YN2ObsA#t=14

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Finanzkrise, Hartz IV / Bürgergeld?, Humor, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.