Der Harald Thomé-NEWSLETTER 39/2016 ist online! Darin wird u. a. die aktuelle Lage in der Türkei belichtet.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sehen wir uns erst heute in der Lage, auf das Erscheinen des aktuellstes NEWSLETTER des Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9) auf unserer Homepage hinzuweisen.

http://www.harald-thome.de/media/images/HaraldThome.jpg

Der Thomé-NEWSLETTER 39/2016 ist herausgegeben worden und kann durch den Klick auf den nachstehenden Link auf der Homepage von TACHELES e.V.

http://tacheles-sozialhilfe.de/images/logo.png

aufgerufen und nachgelesen werden:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2115/ !

Was uns besonders wichtig bei diesem Thomé-NEWSLETTER erscheint, ist der Infoabsatz 6 unter dem Titel:

 „Dann möchte ich um einen Blick in Richtung Türkei bitten.“

Dies ganz besonders deshalb, weil wir uns auch als AK dem Thema „ERDOGAN“ seit längerer Zeit breit widmen, wie Ihr es nach dem Anklicken der hier stehenden Links aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=t%C3%BCrkei !

In seinem Infoabsatz Nummer 6 hat Harald Thomé einige Links eingebaut, die wir hier nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme vorab für den Fall gepostet haben, dass Ihr momentan den kompletten NEWSLETTER des Harald noch nicht komplett lesen könnt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-nach-anschlag-in-kayseri-angriffe-auf-hdp-bueros-a-1126412.html

https://www.taz.de/Ueberfaelle-nach-Anschlag-in-der-Tuerkei/!5364855/

https://www.heise.de/tp/features/Erdogan-ruft-zur-Mobilmachung-auf-3573387.html !

Diesen wichtigen Thomé-NEWSLETTER 39/2016 empfehlen wir Euch wieder ganz herzlich.

Ein Dankeschön zum Jahresausklang 2016 dem Kollegen Harald Thomé verbunden mit den besten Wünschen für das NEUE JAHR!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV / Bürgergeld?, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert