Heute veröffentlichen wir den 23. und 24. ordentlichen NEWSLETTER 2022 des Kollegen Harald Thomé auf unserer Homepage für Euch!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) der 24. ordentliche NEWSLETTER  des Kollegen Harald Thomé (http://ak-gewerkschafter.com/?s=harald+thom%C3%A9) erreicht.Leider hatte uns der 23. NEWSLETTER nicht erreicht, so dass wir beide NEWSLETTER nur per Links zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage posten.

  (Foto: Regine Blazevic)     

Wir haben diese NEWSLETTER zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet und in den Kategorien „HARTZ IV“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/hartz-iv/) und „SOZIALPOLITIK“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/sozialpolitik/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*****************************************************

Für den Thomé Newsletter 23/2022 vom 12.06.2022 klickt bitte hier:

> https://www.tacheles-sozialhilfe.de/newsticker/thome-newsletter-23-2022-vom-12-06-2022.html !

Für den Thomé Newsletter 24/2022 vom 26.06.2022 klickt bitte hier:

> https://www.tacheles-sozialhilfe.de/newsticker/thome-newsletter-24-2022-vom-26-06-2022.html !

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV / Bürgergeld?, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert