Der gewünschte Tarifabschluss 2021 zwischen der GDL u. der DEUTSCHEN BAHN ist laut GDL-Vorsitzenden Claus Weselsky erreicht!

über die Tarifauseinandersetzung 2021 zwischen der GDL und der DEUTSCHEN BAHN haben wir bis dato ausführlich berichtet, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen und nachlasen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/category/tarifpolitik/gdl/ !

Nunmehr vermeldet der GDL-Vorsitzende Claus Weselsky,

Foto: dpa, Frank Rumpenhorst

dass die Tarifverhandlung nach der jüngsten Streikwelle der GDL zu einem Abschluss gebracht worden sind.

Abschluss DB AG

Die Rente ist sicher!

GDL Aktuell – Podcast – 16.09.2021

Die GDL hat von Beginn an den Erhalt der Betriebsrente für alle Eisenbahnerinnen und Eisenbahner zugesagt und sie hat Wort gehalten: Die Rente ist sicher. Der GDL-Bundesvorsitzende Claus Weselsky zieht eine kurze Bilanz des zurückliegenden Konflikts und bewertet den Tarifabschluss.

Dieser Beitrag wurde unter GdL, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.