Das politische AFFENTHEATER in der BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND um Hans-Georg Maaßen geht in die nächste Runde! Diese volksverarschende Lachnummer scheint kein Ende zu nehmen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir zum „VERARSCHUNGS-HICK-HACK“ der GroKo (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=groko) in Sachen Hans-Georg Maaßen deulich Stellung bezogen und diese Sache für die  „BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland) als typisch bezeichnet.

Den jüngsten Artikel zum Thema hatten wir am 19.09.18 auf unsere Homepage gepostet. Diesen Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen und lesen.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/09/19/volksverarschung-die-bananenrepublik-deutschland-katapultiert-hans-georg-massen-zwecks-groko-gesichtswahrung-in-das-amt-eines-staatssekretaers/ !

Unter dem Druck der Öffentlichkeit knicken nunmehr wieder Politiker/Innen ein und suchen scheinbar nach einer Lösung, die sie dem „dummen Volk“ besser „verkaufen“ können.

Selbst die Bildergebnis für fotos vom logo der bild zeitung-Zeitung titelt heute (Sonntag, der 23.09.18) online wie folgt:

„SCHRIFTLICH ERKLÄRTE MASSEN-BEFÖRDERUNG

Einmal Staatssekretär und zurück – Geht das überhaupt?“

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Online-Artikel bei BILD.

> https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/maassen-befoerderung-staatssekretaer-und-zurueck-geht-das-ueberhaupt-57417346.bild.html !

Das ist aus unserer Sicht ein einzigartiges AFFENTHEATER, das deutlich aufzeigt, was von diesen Politiker/Innen, ihren Parteien und die sie beeinflussenden Bosse aus Kapital und Wirtschaft zu halten ist! Was bedarf es da noch weiterer Erklärungen!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.