CHANGE.ORG teilt mit: Der kleine Taim ist nunmehr bei seinem Vater! Ein großer Erfolg für uns ALLE!

seinerzeit haben wir uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) gemeins mit CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org) für den kleinen Taim

(Foto aus: www.donaukurier.de)

engagiert, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:
Nunmehr teilt CHANGE.ORG mit, dass der kleine Taim nunmehr und endlich bei seinem Vater ist!
Da kann man wieder sehen, dass SOLIDARITÄT mit eine der größten Stärkem ist, die wir Menschen haben!
Wir freuen uns mit CHANGE.ORG, dem kleinen Taim und seinem Vaterüber diesen Erfolg!
SOLIDARITÄT, KOLLEGIALITÄT und MITMENSCHLICHKEIT sind die Gebote der Stunde!
***************************************************************************

CHANGE.ORG teilt mit und sagt DANKE:

Change.org

Caroline Klapper hat gerade ein Update zur Petition „Taim aus Syrien braucht dringend medizinische Hilfe in Deutschland! @AuswaertigesAmt” veröffentlicht.

❤️ 1000 Dank für Ihre Hilfe, Taim ist jetzt endlich bei seinem Vater! ✌️

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner, es ist geschafft! Wir können unsere Petition erfolgreich abschließen. 9 Monate hat es gedauert bis wir nun endlich Taim, seine beiden Brüder und die Mutter der Kinder von Syrien nach Deutschland zum Vater holen konnten. Mit „wir“ meine ich uns alle! Jede/n Einzelne/n von Ihnen! Sie haben uns eine Stimme gegeben, die gehört wurde. 66 115 Unterschriften…

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr das vollständige Update lesen:

Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Der oben stehende Petitionstext wurde nicht von Change.org erstellt. Change.org ist nicht für den Inhalt der Petition verantwortlich. Um Updates zu dieser Petition abzumelden, bitte klicken Sie hier.

Diese E-Mail wurde von Change.org an manni@manfredengelhardt.de gesendet. Auch können Sie Ihre E-Mails-Einstellungen bearbeiten, uns Feedback senden,

Starten Sie eine Petition  ·  Kontaktieren Sie uns  ·  Datenschutzrichtlinie

Change.org  ·  548 Market St #29993, San Francisco, CA 94104-5401, VSA

Dieser Beitrag wurde unter Petitionen, Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.