„CAUSA OHLEN“: Auch Kollege Heinz Vossen kritisiert den jüngsten Beschluss des Bundesverfassungsgerichts!

auch unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Heinrich (Heinz) Vossen (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=heinz+vossen ) kommentiert wieder in die „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen).

Dabei nimmt er Bezug zu unserem Beitrag vom 24.08.2016 unter dem Titel: „CAUSA OHLEN: Das Bundesverfassungsgericht gebiert eine klitzekleine Maus!“. Diesen Beitrag könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/08/24/causa-ohlen-der-justizgigant-bundesverfassungsgericht-gebiert-eine-klitzekleine-maus/ !

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator- & Dirk Momber -V.i.S.d.P.G.-

****************************************************************************

Heinrich Vossen meint:

die ´CAUSA OHLEN´ und der jüngste Beschluss des Bundesverfassungsgerichts dazu ist in der Tat eine Lachnummer!
Die Rechtsprechung hat in Deutschland nicht sehr häufig auch etwas mit wirklichem Recht und das Einhalten von Gesetzen zu tun! Das unterlegt jetzt noch einmal deutlich der jüngste Beschluss des Bundesverfassungsgerichts zur ´CAUSA OHLEN´ !
Die Justizpaläste sind durchzogen von einem feinen Gewebe ´elastischer Spinnenfäden´, an deren Ende menschliche ´Spinnen´ aus Politik und Wirtschaft sitzen! Und diese lenken die in ihren ´Spinnfäden´  gefangenen Schwarzroben und ( ver)leiten sie ganz offensichtlich für mich zu sogenannten ´juristischen Schandtaten´ !
Und dann, wenn die ´Schwarzroben´ (oder im vorliegenden Fall die ´Rotroben´) sich einmal wieder haben (ver)leiten lassen, wird es für sie peinlich, wenn wir, die arbeitenden Menschen, den ´Spinnendreck´ belichten! Wie  peinlich das werden kann, zeigt unsere Belichtung dessen, was Frau Verfassungsrichterin Monika Hermanns und ihre Crew in Rot da gemacht haben.
Ich kann nur dazu schreiben: ´Pfui Teufel Bananenrepublik Deutschland´ !!!
Mit kollegialen Grüßen
Heinz Vossen (AK – Mitglied)“
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.