BUNT gegen BRAUN! Wir wünschen einen erfolgreichen NO PEGIDA – AKTIONSTAG am heutigen Montag! Alle Antifa-Aktionen auf einen Blick!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) engagiert sich sehr stark für die ANTIFA und somit auch gegen die PEGIDA, wie Ihr es unschwer durch das Anklicken der nachstehenden Links feststellen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/category/antifa/

http://ak-gewerkschafter.com/?s=no+pegiada

http://ak-gewerkschafter.com/?s=see+red/

http://ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe !

Für den heutigen Tag (09.03.2015) hatten wir für die Aktionen gegen die Aufmärsche der Dügida etc. aufgerufen.

Der Kollege Karl Lempert hat uns eine Information über sämtliche Gegenveranstaltungen der „NO PEGIDA“ zukommen lassen, die wir in Form des nachstehenden Links zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

http://nopegida.tumblr.com/post/113015910003/update !

Wir wünschen uns einen erfolgreichen „NO PEGIDA“-Kampftag, der kraftvolle Aktionen für „BUNT“ gegen „BRAUN“ zeitigen soll!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.