Bei British Airways tanzt der STREIKBÄR! 250.000 Passagiere sind davon betroffen! Die Pilot/Innen wollen eine Gewinnbeteiligung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir zur Kenntnis genommen, dass bei British Airways (BA) wegen eines Pilotenstreiks nahezu alle Flüge gestrichen sind.

Davon sind 250.000 Passagiere betroffen, wie INDEPENDENT in Großbritannien berichtet. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Online-Artikel.

> https://www.independent.co.uk/travel/news-and-advice/british-airways-strike-when-flight-delay-cancelled-heathrow-gatwick-a9094736.html !

BA hat den Medien mitgeteilt, dass am Montag und am Dienstag 1700 Verbindungen von und nach London-Heathrow und -Gatwick gestrichen worden sind!

Die Kolleginnen und Kollegen möchten eine Gewinnbeteiligung, was wir als AK ausdrücklich begrüßen!

Hier einige Videos dazu:

Ein weiteres Video, das gesperrt wurde, könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen:

> https://www.youtube.com/watch?v=FmIhjr1AlW0 !

Wir bleiben am Thema dran und werden weiter dazu berichten!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert