Auch an den Pfingstfeiertagen berichten wir zu den Aktualitäten rund um und über die CORONA-HYSTERIE!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir auch und gerade wegen des durch die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) vermasselten PFINGSTFESTES 2020 in Sachen alternativer Berichterstattung darüber auch an den Festtagen berichten.

Die Berichte wurden von Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=Jos%C3%A9e+Marquis), Heinz-Josef Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt).

Wir beginnen zum „Auflockern“ wieder mit Satire:

Barbara Borchardt 2013 im Landtag in Schwerin. dpa/Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

> https://m.focus.de/politik/deutschland/mitglied-der-vereinigung-antikapitalistische-linke-weiter-kritik-an-linker-landesverfassungsrichterin-borchardt_id_12048975.html?fbc=fb-shares?SThisFB !

Hier hat YOUTUBE wieder ein kritisches Video grundgesetzwidrig  (Artikel 5 GG) in erbärmlicher Art gelöscht!

> https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/502402/Bundesregierung-beschliesst-Pflicht-zur-Passwort-Herausgabe-an-AEmter-und-Behoerden !

Das verbotene Video von FRONTAL 21 könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen!

> https://www.facebook.com/watch/?v=194255818691753 !

(Erhalten über Dirk Altpeter)

Der nachstehende Beitrag verleitet zu der Fragestellung, ob die sogenannten CORONA-EXPERTEN diese Tatsache jetzt als die Ausnahme von der Regel darstellen werden?

Nach überstandener Corona-Infektion 103-Jährige feiert Überleben mit eiskaltem Bier

Vor drei Wochen wurde eine 103-Jährige in einem Altenheim im US-Bundesstaat Massachusetts positiv auf das Coronavirus getestet. Nun hat sie die Infektion überstanden – und feierte gebührend.

Und wer es nicht glauben ill, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an und lese den kompletten Beitrag auf der Homepage des SPIEGELS.

> https://www.spiegel.de/panorama/coronavirus-103-jaehrige-feiert-ueberleben-mit-eiskaltem-bier-a-8dd953a2-3027-4e17-85fa-cfb59ddb13d4?fbclid=IwAR0rYWMDOFBJMYSgozXyZTmpXci2ta58-xojYr0zBlDzo9P9cOq2yTQ4HG0 !

(Zugesendet von Josée Marquis)

Nachstehende Informtionen wurden von Manni Engelhardt gesammelt:

Und hier etwas von vor einer Woche in USA:

> https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/05/berlin-demonstrationen-pfingswochenende-proteste-coronamassnahmen.html !

(Foto aus https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-demo-frankfurt-berlin-muenchen-100.html)

> https://www.facebook.com/100010734552253/videos/1131931270508014/ !

> https://www.focus.de/gesundheit/news/beamte-mit-flaschen-beworfen-polizei-loest-illegale-party-mit-500-personen-in-stuttgart-auf_id_12051283.html !

> https://zackzack.at/2020/05/26/orf-recherche-zu-corona-hilfen-kanzler-kurz-luegt-im-tv/ !

> https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-pandemie-warum-steigen-die-fallzahlen-trotz-der-lockerungen-nicht-a-869e1f82-3a10-415c-a01a-4173d8435773?sara_ecid=nl_upd_1jtzCCtmxpVo9GAZr2b4X8GquyeAc9&nlid=kb7b77xf !

> https://m.oe24.at/coronavirus/Italienischer-Experte-Corona-existiert-nicht-mehr/431998550 !

> https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/schlauchbootparty-tausende-feiern-auf-und-am-landwehrkanal-70986828.bild.html?wtmc=fb.shr !

(Zugesendet von Dirk Altpeter)

Weiteres Info-Materiel wird über die Feiertage hier noch eingestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.