Auch die Gewerkschaft Ver.di gibt der AfD klare Kante!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns mit sehr vielen Beiträgen gegen die AfD ausgelassen, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=afd !

Nunmehr hat auch die Gewerkschaft Ver.di einen äußerst kritischen Online-Artikel zu dieser AfD, die KEINE Alternative für die arbeitenden Menschen ist, auf ihre Homepage gepostet. In diesem Artikel wird die angekündigte Abschaffung des Mindestlohnes durch die AfD angeprangert, die dieses in ihrem Europawahlprogramm stehen hat. Aber auch dass sie die Reichen reicher und die Armen ärmer machen will, wie wir es als AK bereits mit Artikel vom 06. März 2016 verurteilt haben (http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/03/06/fred-maintz-teilt-mit-afd-programm-fuer-reiche-und-gegen-arme/) u.v.a.m. ist darin enthalten!

Diesen Ver.di-Artikel begrüßen wir als AK sehr und haben aus diesem Grunde den nachstehenden Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt zu dem kritischen Ver.di-Beitrag führt:

http://www.verdi.de/themen/arbeit/++co++45c42706-e709-11e5-9c88-5254008a33df !

Verbreitet diesen Artikel in Euren Kollegen- und Bekanntenkreisen bitte weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.