Auch als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis unterstützen wir das BENEFIZKONZERT für die LEBENSHILFE e.V. am 10.09.16!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage, liebe Kolleginnen und Kollegen

die ersten Presseberichte zu unserem geplanten MEGA-BENEFIZKONZERT für die LEBENSHILFE e.V. in der StädteRgion Aachen (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/) sind erschienen. Wir haben sie nachstehend für Euch auf unsere Homepage gepostet. Wir wünschen uch viel Spaß beim Lesen und Betrachten und freuen uns mit der Lebenshilfe, dem Mike Sauerbier vom BURGHOF in Eschweiler und den Künstlern auf Euren Besuch.

Manni Engelhardt -Club-Manager- und -Koordinator des Gewerkschafter/innen-Arbeitskreises (AK)-

IMG

Vorstehender Artikel ist aus der AACHENER ZEITUNG vom 01. Juli 2016:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachstehender Artikel ist aus AACHENER NACHRICHTEN vom 06. Juli 2016:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am Sonntag, den 10. Juli 2016, berichtete dann auch die „SUPER SONNTAG“ über unser kommendes BENEFIZKONZERT!

IMG

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.