ANTIFA-BÜNDNIS in Dortmund war ein Erfolg! Germanwings-Flug 4U9525 wird jetzt auf technische Defekte untersucht! Wolfgang Erbe informiert:

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) das aktuellste Infopotpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe), das es uns wieder wert ist, direkt und in seiner Gänze auf unsere Homepage gepostet zu werden. Das haben wir nachstehend veranlasst.

Wolfgang Erbe informiert:

„Antifa Bündnis in Dortmund – ein Erfolg! + Germanwings Flug 4U9525 – nach dem shit storm gegen den Co Piloten wird jetzt auch ein möglicher technischer Defekt untersucht + Pilotenvereinigung: Cyberangriff auf Flugzeuge – NDR zeigt Sicherheitsmängel

Antifa Bündnis in Dortmund – ein großer Erfolg!

Nazis und Gegendemos

Der Dortmunder Demo-Samstag in 422 Bildern

28.03.2015

Es war ein Demo-Marathon, wie ihn Dortmund seit Jahren nicht mehr erlebt hat. Unsere Fotografen haben am Samstag das Geschehen auf den Straßen dokumentiert – von den Gegendemonstrationen in der City über die Nazi-Demo im Saarlandstraßenviertel bis hin zu den Ausschreitungen beim Gedenkmarsch der…

Der Ticker…:

Germanwings Flug 4U9525

Möglicher technischer Defekt untersucht

von SIR/dpa
28.03.2015

Düsseldorf/Paris – Französische Ermittler untersuchen nach dem Absturz der Germanwings-Maschine auch die Möglichkeit eines technischen Defekts. „Derzeit kann die Hypothese eines technischen Fehlers nicht ausgeschlossen werden“, sagte der Chef der in Düsseldorf eingesetzten französischen Ermittler, Jean-Pierre Michel, am Samstag dem französischen Sender BFMTV. Die Ermittlungen gingen voran, es fehlten aber noch „technische Details“.

www. <http://www.globalresearch.ca/> globalresearch.ca

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.