I. UPDATE! ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMOS wurden demokratiewidrig an Pfingstsonntag verboten! Trotzdem gingen TAUSENDE protestierend auf die Straßen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir zur Kenntnis genommen, dass die Demonstrationen gegen die demokratieabbauenden Corona-Maßnahmen, die zu Pfingsten in diversen Städten geplant waren, verboten worden sind!

Bild: dpa/Christoph Soeder

Versammlung trotz Verbots Hunderte Festnahmen bei Einsatz gegen Corona-Kritiker in Berlin

Ungeachtet des Verbots einer Demonstration hatten sich in Berlin am Samstag Tausende Gegner der Corona-Politik versammelt. Die Polizei konnte zwar größere Ansammlungen verhindern, nahm dabei allerdings auch Hunderte Personen vorübergehend fest.

Nach dem Verbot von zwei großen Demonstrationen von Gegnern der Corona-Politik in Berlin hat die Polizei am Samstag Hunderte Menschen festgenommen. Bislang sind laut Polizei 300 Festnahmen bekannt, die genaue Bilanz liegt noch nicht vor. „Aber es wird noch immens steigen“, sagte Polizeisprecher Thilo Cablitz am Sonntag.

Der Klick auf den nachstehenden Link blätter Euch mehr dazu auf.

> https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/05/berlin-festnahmen-corona-kritiker-verbotene-demonstration.html !

Hierin zeigt sich, dass die Staatsmacht mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln versucht, den Zustand des Demokratie- und Freiheitsabbaus weiter aufrecht zu halten und zu beschleunigen. 

Trotz des Verbotes sind TAUSENDE Menschen auf die Straße gegangen! Sie wurden durch die Polizei äusserst hart angegangen.

Unser RECHERCHETEAM und uns motviert das allerdings dazu, gegen die CORONA-HYSTERIE weitere Fakten zu sammeln und den Kampf zur Rettung von Demokratie und Freiheitsrechten weiterzuführen, wie Ihr es nachstehend sehen, lesen und hören könnt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*****************************************************

Die Kollegen J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, M. Engelhardt & W. Erbe informieren:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

https://www.youtube.com/watch?v=2feMR-jHW04

Wer das glaubt, wird selig!

Dr. Ansgar & Helene Klein in einem OFFENEN PROTESTBRIEF an Berlins regierenden Bürgermeister: „Was wir an diesen Pfingsttagen in Berlin erlebt haben, war die gewaltsame Unterdrückung sämtlicher absolut friedlicher Proteste im Rahmen der Veranstaltung ´Pfingsten in Berlin´!“

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://ak-gewerkschafter.com/dr-ansgar-helene-klein-in-einem-offenen-protestbrief-an-berlins-regierenden-buergermeister-was-wir-an-diesen-pfingsttagen-in-berlin-erlebt-haben-war-die-gewaltsame-unterdrueckung-saemtlicher-abso/ !

YouTube löscht „Querdenken“-Kanal wegen Falschinformationen

26. Mai 2021

Nachdem der „Querdenken 711“-Kanal wegen des Hochladens von Inhalten, die gegen YouTube-Richtlinien verstießen, bereits gesperrt war, wurde er nun endgültig gelöscht. Laut Sprecher Michael Ballweg versuche man eine europäische, dezentrale Alternative aufzubauen. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article231379673/YouTube-loescht-Querdenken-711-Kanal-wegen-Falschinformationen.html !

https://www.youtube.com/watch?v=c1X7Xir7UMQ

Christoph Hörstel

Politiker/in

https://www.facebook.com/186257908083487/posts/5642696762439547/

Hilfestellung für Leser mit impfenden Freunden, Verwandten, Bekannten:
Mit Dank an Leser Klaus Binding:
Vielleicht fragt sich jeder für seine und die Gesundheit seiner Familie mal folgendes:
1. Was ist m-RNA ?
2. Was unterscheidet diese Impfung von allen herkömmlichen Impfungen ?
3. Wie lange dauert die Entwicklung neuer Impfstoffe normalerweise?
4. Sind bei der achtmonatigen Entwicklung von messenger-RNA Impfstoff die klinischen Testphasen eingehalten worden?
5. Sind m-RNA-Impfstoffe jemals für Menschen zugelassen worden?
6. Gibt es zu m-RNA-Impfstoffen Risiko-Nutzen-Analysen?
7. Wie viele Todesfälle nach Impfung gibt es in Deutschland seit Einführung des gen-basierten Impfstoffs?
8. Gibt es in Deutschland eine reguläre Zulassung für die Impfstoffe?
9. Warum muss der Impfstoff in menschliche Zellen eindringen?
10. Kann der Impfstoff Unfruchtbarkeit bewirken, nach Jahren ?
11. Wird es bei 2 Impfungen bleiben?
12. Gibt es Studien zu Impfungen bei Kindern ?
13. In welche Zellen kann das fremde Erbgut (Virus m-RNA) mit dem Blut-und Lymphfluss gelangen?
14. Wo sind die Grippetoten? 2020/2021?
15. Wer profitiert von der Impfkampagne?
16. Warum wurden 2009 die Pandemie-Kriterien verändert?
17. Warum findet kein öffentlicher Diskurs zu „Corona“ statt?
18. Warum werden kritische Beiträge in sozialen Medien gelöscht? (§ 5 GG)
…wenn diese Fragen faktisch beantwortet sind, hast du eine größere Informationsbreite für oder gegen eine Impfung.
… Fachleute wie Dr.Wodarg, Prof. Bhakti, Prof.Hockertz, Dr. Schöning, Prof.Yoannides u.v.m. sind Kapazitäten für Infektiologie/Epidemiologie, die ich für seriös und unbestechlich halte.
Drosten lag schon 2009 bei der „Schweinegrippe“ völlig daneben mit seinen Ansichten und Prognosen ( „Profiteure der Angst“ ARTE-Doku, bei YouTube )
Das ganze Impfszenario basiert auf Panikmache.

25. Mai 2021

Schock nach Covid-Impfung:

Vorsorge-Röntgen zeigt bei geimpften Frauen Brustkrebs-Symptome

Symbolbild: Pixabay

In Utah hat eine Gruppe von Ärzten im Zuge von Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchungen eine beunruhigende Entdeckung gemacht. Bei Covid-geimpften Frauen kamen entzündliche Veränderungen der Lymphknoten in den Brüsten zum Vorschein, die normalerweise Rückschlüsse auf eine Krebserkrankung zulassen. Die Richtlinien für die Vorsorge wurden geändert.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.wochenblick.at/vorsorge-roentgen-zeigt-bei-geimpften-frauen-brustkrebs-symptome/ !

                                       

             (Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Vandana_Shiva)    

Die vorstehenden Zitate allen denen, die uns desavoieren und brechen wollen zum Geleit!

Christoph Hörstel:

21. Mai 2021

Für Freunde, Verwandte, Bekannte: Vor der nächsten Impfung – nur 5 Minuten! Bitte TEILEN!!!!

> https://www.facebook.com/watch/?v=330055401868349 !

Pfizer-Studie: 79% geimpfter Kinder über 12 Jahre entwickelten Nebenwirkungen

https://www.youtube.com/watch?v=mnSVoPlJ420

Wer das glaubt, wird selig!

„In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“ Riskante Impfkampagne

VERÖFFENTLICHT AM 24. Mai 2021

Von Christian Euler

„Die gegenwärtige Politik der Massenimpfungen ist ein schwerer Fehler. Sie ist ein wissenschaftlicher sowie ein medizinischer Irrtum – und sie ist inakzeptabel.“ Was wie das wirre Gedankengut eines Vollblut-Verschwörungstheoretikers klingt, ist die Aussage des französischen Virologen Luc Montagnier, der 2008 zusammen mit Françoise Barré-Sinoussi für die Entdeckung des HI-Virus mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde. „Die Geschichtsbücher werden zeigen, dass es die Impfung ist, die die Virus-Varianten schafft“, sagte Montagnier in einem Interview mit dem Portal RAIR Foundation USA.

Mehr dazu nach dem Klick auf den Link:

> https://reitschuster.de/post/in-jedem-land-folgt-die-todeskurve-der-impfkurve/ !

Symbolbild: shutterstock

Covid-19-Impfung: Diese Einverständniserklärung wurde von einer Ärztin in der französischsprachigen Schweiz erstellt

„Wall Street Journal“ berichtet Neue Geheimdienst-Infos! Kam Corona doch aus China-Labor?

Foto: THOMAS PETER/REUTERS

Die Fragen nach Aufklärung werden wieder lauter: Stammt das Coronavirus doch aus dem chinesischen Labor in Wuhan?

Das legt ein neuer und exklusiver Bericht des „Wall Street Journal“ nahe.

Denn: Drei Forscher des virologischen Instituts in Wuhan waren im November 2019, also noch vor dem offiziellen Corona-Ausbruch in China, so krank geworden, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Das steht in einem bisher unveröffentlichten Geheim-Papier der US-Geheimdienste.

Mehr dazu nach dem Klick auf den Link:

> https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/corona-neue-geheimdienst-infos-kam-corona-doch-aus-china-labor-76496606.bild.html !

Bundestagswahl 2021 im News-Ticker„Ein Riesenfehler“: Auch Lauterbach räumt zu spät gemeldete Nebeneinkünfte ein

24.05.2021

Bundestagswahl 2021 im News-Ticker: Am 26. September wählen die Bürger in Deutschland einen neuen Bundestag. In den Umfragen schneiden aktuell vor allem die Grünen unter Kanzlerkandidatin Baerbock gut ab. Alle wichtigen Infos zur Bundestagswahl 2021 finden Sie hier im News-Ticker von FOCUS Online.

Mehr dazu nach dem Klick auf den Link:

> https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-auch-lauterbach-raeumt-zu-spaet-gemeldete-nebeneinkuenfte-ein_id_13287063.html !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema ist online!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert