II. UPDATE! Amtsgericht erklärt die CORONA-HYSTERIE-NOTSTANDSVERORDNUNG ohne gestzliche Grundlage für ungültig! Merkel & Co. reagieren mit einem Gesetzesvorhaben! Und wir machen weiter Front gg. diese größte Volksverdummung im Zeitalter des Anthropozän!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) stellen wir fest, dass es in Zeiten der CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) doch noch einige wenige, jedoch sehr mutige Juristen gibt, die Entscheidungen gegen die „NOTSTANDSVERORDNUNGEN“ treffen, wie das Amtsgericht Dortmund es jüngst getan hat.

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr einen Beitrag aus der WESTDEUTSCHEN ZEITUNG dazu aufrufen und nachlesen.

> https://www.wz.de/nrw/urteil-in-dortmund-corona-regeln-ohne-gesetz-ungueltig_aid-54414665 !

Auf der Richterbank liegt ein Richterhammer aus Holz. Foto: picture alliance / Uli Deck/dpa/Symbolbild

Das ist in unserer „BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland) mit ihrem „JURISTRISCHEN TOLLHAUS“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=juristisches+tollhaus) eigentlich recht ungewühnlich.

Und deshalb hat diese Entscheidung sofort die Kanzlerin und ihr Kabinett auf den Plan gerufen, das sich mit einem NEUEN CORONA-GESETZ nun gegen weitere Urteile, die parallel gelagerst sein könnten, absichern will!

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch einen diesbezüglichen T-ONLINE-Beitrag zum Thema auf.

> https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88878290/neues-corona-gesetz-fuer-infektionsschutz-so-will-sich-die-regierung-absichern.html !

Bundeskanzlerin Angela Merkel: Das neue Gesetz soll den Corona-Maßnahmen mehr Standfestigkeit vor Gericht verleihen. (Quelle: Kay Nietfeld/imago images)

Und das macht deutlich, dass der Widerstand gegen diese größte Volksverdummung im Zeitalter des Anthropozän verstärkt werden muss.

Und unser RECHERCHE-TEAM gegen die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona), bestehend aus AK-Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis), den AK-Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) und Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe), hat das wieder auf den Plan gerufen.

Diese Kolleginnen und Kollegen haben weitere Infos zusammengetragen, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme in diesen Beitrag gepostet haben.

*********************************************************

Unser ANTI-CORONA-HYSTERIE-RECHERCHE-TEAM informiert:

Mit etwas Satire fangen wir wieder an!

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Nach Kritik an den Coronamaßnahmen der bayerischen Staatsregierung wurde Friedrich Pürner als Leiter des Gesundheitsamtes abberufen. Foto: dpa/Stefan Puchner

> https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/kritischer-gesundheitsamt-chef-versetzt-ueber-130-aerzte-protestieren-scharf-li.117186!

> https://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/Lockdown-Plan-D-muss-her-article22140182.html !

Der Epidemiologe Friedrich Pürner eckt mit seinen Äußerungen an. (Foto: Privat)

> https://www.sueddeutsche.de/bayern/aichach-amtsarzt-puerner-kritik-versetzung-1.5104412?fbclid=IwAR2YjolAkfZA_Kbp6NS-3luayFFNezE_hUkQkTZBjiE-OkZpPSP6o6lVEBk !

Corona-Quarantäne: Strobl will Verweigerer in Klinik einweisen | SWR
Aktuell Baden-Württemberg | SWR Aktuell | SWR

Anwälte verurteilen die massiven Verstöße gegen Recht und Gesetz durch Corona-MaßnahmenOffener Brief zur Weiterleitung  (Klickt bitte den nachstehenden Link an!)

> https://www.afa.zone/wp-content/uploads/2020/11/Offener-Brief-AfA.pdf?fbclid=IwAR0CSAdm4s_3cNAQAZyURdkgIbpSs3t5bEw5AvjivB6K8EQhbG3165NSlFg !

Dirk Altpeter kommentiert das nachstehende Foto wie folgt:

„Gut das mein Restaurant wegen CORONA geschlossen hat…. Da hab ich mal Zeit, gemütlich mit der Bahn zu fahren…!“

Studie: Regierungen nutzen Coronakrise als Vorwand für Überwachung und Zensur

Die US-Organisation Freedom House sieht die Pandemie als Sargnagel für die Freiheit des Internets – und untermauert ihre These mit zahlreichen Beispielen.

> https://www.heise.de/news/Studie-Regierungen-nutzen-Coronakrise-als-Vorwand-fuer-Ueberwachung-und-Zensur-4931353.html !

> https://www.futurezone.de/science/article230713422/Corona-Impfstoff-Forscher-hegen-schlimmen-Verdacht.html !

Mehr dazu unter

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/11/05/kollege-wolfgang-erbe-informiert-u-a-zu-den-themen-robot-made-fertigung-ohne-arbeiter-innen-5-g-netzt-und-3-d-druck-und-fachzeitschrift-the-lancet-warnt/ !

Einige Kandidaten für Corona-Impfstoffe könnten unvorhergesehene Folgen haben. Foto: iStock.com/herraez

Hier hat YOUTUBE wieder ein Video grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) gelöscht. Diejenigen, die soetwas veranlassen, müssen die Kacke in den Stiefelchen bis zum Rand hoch stecken haben!

Vorstehend hat YOUTUBE wieder grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) einen kritischen Beitrag auf seiner Plattform gelöscht. Das ist die Politik der „ARMEN WÜRSTCHEN“!!!

Weitere Informationen werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt werden. Am Freitag, den 13.11.2020 geht ein neuer Beitrag zum Thema online!

M. Engelhardt – J. Marquée – H. J. Kaltenbach  – D. Altpeter – W. Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.