Aktuelles zur geschlossenen FACEBOOK-GRUPPE „DISCO TÖFF TÖFF“ und ihrer „SPERRMINISTERIN“!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir ja den Erlebnisbericht, besser gesagt Erfahrungsbericht des AK-Koordinators mit der FACEBOOK-GRUPPE „DISCO TÖFF TÖFF“ am 25.08.18 auf unsere Homepage gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/08/25/meine-erfahrung-mit-der-facebook-gruppe-diso-toeff-toeff-meine-folgerung-daraus-toeff-toeff-weg-da-die-hunnen-kommen/ !

Der scheint angekommen zu sein und gesessen zu haben, denn am gestrigen Tage reagierte die sogenannte „SPERRMINISTERIN“ mit einer FACEBOOK-Nachricht des Inhaltes, dass sie den AK-Koordinator als ANTIFANT bezeichnete und dass sich die geschlossene FACEBOOK-GRUPPE über ihn köstlich amüsieren würde. Eine Antwort wurde ihr auf ihrer zweiten FACEBOOK-SEITE zuteil und am heutigen Tage ist diese „SPERRMINISTERIN“ (Dr. Joseph Goebbels lässt grüßen!) nicht mehr auf dem sichtbaren Teil der „DISCO TÖFF TÖFF“-FACEBOOKGRUPPEN-SEITE zu sehen.

Wohl aber gibt es seit geraumer Zeit bereits eine zweite FACEBOOK-GRUPPE, die sich „Aachen Töff Töff schöne Zeit“ nennt und in der sich auch diejenigen zusammengeschlossen haben, die mit dem Diktator Jann Aloch *) uns seinen sogenannten „MINISTERINNEN“ nichts mehr zu tun haben wollen und/oder ebenfalls den „SPERRHEBEL“ der Frau „MINISTERIN“ – weshalb auch immer – gespürt haben.

https://www.facebook.com/groups/513517668707432/ !

Zwischenzeitlich haben wir bereits mehrere Hinweise auf die „DISCO TÖFF TÖFF-ADMINISTRATION“ bekommen, die wir in Kürze veröffentlichen werden.

*) Der Original-Name wurde auf Wunsch der Frau „SPERRMINISTERIN“ in „Aloch“ geändert.

Manni Engelhardt -AK-Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.