Aktuelles zur CORONA-HYSTERIE! Unser Kollege Dirk Altpeter informiert!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir Euch ja versprochen, in Sachen CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) am sogenannten DRÜCKER zu bleiben!

So haben wir nachstehend wieder brandaktuelle Mitteilungen gepostet, die unser AK-Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) zusammengestellt hat.

> https://www.change.org/p/b%C3%BCrgerinnen-und-b%C3%BCrger-herr-spahn-tretten-sie-bitte-zur%C3%BCck?utm_content=cl_sharecopy_21437148_de-DE%3Av5&recruiter=196133071&recruited_by_id=b4f1e820-8229-11e4-9d04-cdd58d30110e&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_message !

> https://viralvirus.de/politik/obama-finanzierte-labor-in-wuhan/ !

Hier erfolgt der Hinweis, dass drei weitere Videos kurz nach ihrer Veröffentlichung auf YOUTUBE grundgesetzwidrig gelöscht worden sind! Eines davon war das von Xavier.

Ein Foto dokumentiert, dass das Video auf Yotube gepostet stand.

Dirk Altpeter kommentiert:

Xavier Naidoo hatte ein Video veröffentlicht indem er kundtat gegen die Maskenpflicht zu klagen. Inzwischen hat YouTube (Zensur des vierten Reiches) das Video gelöscht… so funktioniert inzwischen in dieser Bananenrepublik Deutschland (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland). gez Dirk Altpeter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.