CAMPACT hat jetzt auch einen eigenen SHOP gegründet!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir von CAMPACT (http://ak-gewerkschafter.com/?s=campact) die Mitteilung erhalten, dass diese einen eigenen SHOP gegründet haben.

Nachstehend haben wir für uch diese Mitteilung auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt – Koordinator –

********************************************************

Hallo Manni Engelhardt,

Campact hat jetzt einen Online-Shop. Dort gibt es ab sofort Bio-Shirts, faire Taschen und Tassen mit Statement! Wir freuen uns, wenn Sie, liebe Unterstützer*innen, zeigen: Ich bin Teil einer starken Bürgerbewegung. Viele haben uns genau darum gebeten.

Den Campact-Shop starten wir heute zunächst exklusiv für Sie, liebe Empfänger*innen unseres Newsletters.

Mit dem Shop-Anbieter „Avandoo“ haben wir unseren Wunsch-Partner gefunden. Er erfüllt höchste Standards: Die Shirts sind vegan, aus Bio-Baumwolle und tragen das „FairWear“-Siegel – das Kennzeichen für faire Arbeitsbedingungen in der Textilbranche. Der Versand ist klimaneutral und erfolgt in recycelten Verpackungen. Und: Erst nach einer Bestellung wird produziert. Es liegt nichts auf Halde.

Manni Engelhardt, wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern – und freuen uns, wenn Sie fündig werden.

Herzlich Ihr Campact-Team

PS: Im Shop können Sie ganz einfach als „Gast“ bestellen – Sie müssen kein

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.