als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) können wir mit Stolz und großer Freude verkünden, dass wir nunmehr über 3000 Artikel seit Oktober 2010, dem Zeitpunkt der Homepage-Gründung, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung gepostet haben.

1.120.000 User/Innen haben in den 5 Jahren unseres Homepage-Bestehens selbige besucht. Das ist für uns ein Rekord, der uns als vollkommen unkommerziller AK mit Stolz erfüllt.

3000 Artikel, 962 Kommentare, 61 Seiten und pro halbem Jahr 190.614 Seitenansichten sprechen eine deutliche Sprache, was nicht besonders kommentiert werden muss!

Einige Schwerpunkte der Besucher/Innen, die wir hier beispielhaft aufzeigen wollen, stellen die Themen Tarifpolitik, Antifa, die Causen Ohlen und Momber, LSG-NRW, Atompolitik, LPVG/NW, Sozialpolitik, Justiz, Hartz IV, Gesundheit, Gewerkschaftspolitik u.a.m dar!

Unsere Homepage ist nicht nur eine Plattform für Gewerkschaftsarbeit und ihre Praxis, sie ist mittlerweile auch ein Nachschlagewerk, dass Euch in der täglichen Arbeit vor Ort sehr nützlich und dienlich sein kann!

Für Eure Besuche auf unserer Homepage, für Eure Beiträge, Kommentare und Anregungen sagen wir ein herzliches Dankeschön. Gleichzeitig versprechen wir Euch auch, noch besser zu werden.

Nachstehend haben wir Euch noch einmal die jüngste ZUGRIFFSSTATISTIK der letzten drei Monate mit gepostet. Diese werden wir jetzt alle drei Monate posten, damit Ihr die positive Entwicklung unserer Homepage auch per Diagramm mit sachvollziehen könnt!

Auf weiterhin Gute Zusammenarbeit und mit kollegialen Grüßen für den gesamten AK

Manni Engelhardt -Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 5 Jahre Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage mit 1, 1 Millionen User/Innen: EINE ERFOLGSGESCHICHTE!

1. Pingback: Der Dieb Franz-Josef Ohlen wird weiter johlen! Wir werden uns die Restschuldsumme bei ihm mit Sicherheit holen! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

2. Pingback: Kollege Klaus-Friedel Klär gratuliert uns zu 1, 1 Millionen Besuchern in 5 Jahren auf unserer Homepage! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen