Zustände beim BLB (Bau- und Liegenschaftsmanagement) des Landes NRW

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Zustände beim BLB (Bau- und Liegenschaftsmanagement) des Landes NRW sind erschreckend. Prekäre Arbeitsverhältnisse nehmen dort zu.

Das scheint die Politik in NRW nicht weiter zu stören.

Aus diesem Grunde unterstützt unser AK die Kampagne der Gewerkschaft VER.DI hiergegen, Wir haben sowohl den Informationsflyer als auch  die Unterschriftenlisten dagegen  sowie den Kurzaufruf des Kollegen Michael Kötzing  auf unsere AK-Homepage gepostet. Wir bitte Euch alle recht herzlich darum, sich solidarisch zu zeigen und die Unterschriftenlisten-Kampagne aktiv mitzugestalten.

Mit kollegialen Grüßen

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Liebe Kollegen/innen,

anbei Informationen zur Unterschriftenaktion beim BLB mit der Bitte um Unterstützung. Die Fachgruppe BLB ist hierzu bereits aktiv. Bitte leitet sie trotzdem an eure Kollegen/innen im BLB weiter.

Mit kollegialen Grüßen

Michael

Michael Kötzing
Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft NRW
Landesfachbereichsleiter Bund und Länder
Karlstraße 123-127, 40210 Düsseldorf

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.