Zur CORONA-HYSTERIE meldet sich unser AK-Kollege Heinz-J. Kaltenbach mit unglaublichen Berichten aus YOUTUBE und dem Magazin WELT zurück!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) hat uns zur Thematik der CORONA HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) einen Pressebeitrag zukommen lassen.

Diesen haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*********************************************************

Kollege Heinz-J. Kaltenbach teilt mit:

Ich kann die Empörung über die Wahlparty der SPD ohne Masken recht gut verstehen, wenn man den CORONA-BLUFF für die Menschheit und die daraus resultierenden Ordnungsstrafen – wie z. B. jetzt in Melbourne – zur Kenntnis nehmen muss. Deswegen habe ich Euch auch den hinter dem nachstehenden Video folgenden Magazinbericht posten lassen.

„Kann nicht euer Ernst sein“ – Empörung über SPD-Wahlparty ohne Masken

Die Live-Übertragung des WDR zeigte die Bilder, die nun in den sozialen Medien für Empörung sorgen: Bei einer Party der SPD anlässlich der Kölner Oberbürgermeisterwahl wurden offenbar Corona-Regeln vernachlässigt.

Die Empörung in den sozialen Netzwerken war groß: „Woher steigende Zahlen kommen? Schaut euch mal die ,Wahlparty‘ der SPD in Köln an. Keine Masken. Kein Abstand. Kein Gewissen“, schrieb etwa User @alicologne bei Twitter.

Auf dem Foto, das er postete, waren zahlreiche Besucher einer offenbar von der SPD veranstalteten Feier zu sehen, allesamt ohne Mund-Nasen-Schutz oder sonderlichen Abstand.

Auch andere Teilnehmer äußerten sich in den sozialen Medien verärgert, sprachen von „Covidioten“ oder bemängelten, dass Gaststätten oder Friseursalons bei ähnlichen Verstößen gegen die Maskenpflicht mit einem Bußgeld belegt würden. Ein Nutzer brachte die allgemeine Stimmung auf den Punkt: „SPD, das kann doch nicht euer Ernst sein?“

Auch eine andere Kameraeinstellung zeigte, dass keine Masken getragen wurden
Quelle: WDR Mediathek

Zu sehen war die Szenerie offenbar im WDR-Fernsehen. Zahlreiche Medien wie etwa das Portal „Der Westen“ und der „Focus“ griffen das Thema ebenfalls auf. Derzeit gibt es in Köln 471 akute Corona-Fälle, die Sieben-Tage-Inzidenz liegt laut der Stadt bei 34,4.

Zu feiern gab es für die Sozialdemokraten in der Domstadt ohnehin nicht viel: Ihr Kandidat Andreas Kossiski unterlag in der Stichwahl für den Oberbürgermeister gegen Amtsinhaberin Henriette Reker. Reker, die parteilos ist und von Grünen und CDU unterstützt wird, kam auf 59,3 Prozent, Andreas Kossiski auf 40,7 Prozent der Stimmen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.