Wir haben die Neuerscheinungen des PAD-Verlags zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet!

soeben haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Mitteilung des

– VERLAGS (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=pad-verlag)

über dessen NEUERSCHEINUNGEN erhalten.

Der Verlag teilt und das Folgende mit Datum vom 18.12.20 mit.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Die Corona-Falle“ und andere neue Hefte

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegn,

vorstehende Neuerscheinung und weitere, wie z. B. die nachstehende

Jörn Gutbier / Peter HensingerFortschritt 5G?Mythen für den Profit SmartCity, Smart Country,Breitband und 5G – die Folgenfür Demokratie, Mensch undUmwelt 88 Seiten, 6 €INHALT: Vorwort / Fortschritt 5G?Über 5 Mythen! (Peter Hensinger) /Mit Akzeptanz-Managern gegen 5G-Proteste (Jörn Gutbier / Peter Hensin-ger) / Zellen im Strahlenstress. ZumStand der Forschung über Sendemasten, Smartphones, Tablets & Co (JörnGutbier / Peter Hensinger) / Über die Autoren

Die politische Diskussion in Deutschland wird durch zwei Themen dominiert:Digitalisierung und Klimawandel. Beides hängt eng zusammen. Kommunenrufen den Klimanotstand aus, beschließen Maßnahmen, gleichzeitig wollen sieSmart Cities, also digital vernetzte Städte werden. Deutschlandweit werden derzeit mit Glasfaser (Breitband), LTE und 5G dieInfrastrukturen für die mobile Kommunikation aufgebaut. Verlockend für jedeKommune: Mit mehr als 800 Millionen Euro fördert der Bund den Umbau derStädte zu Smart Cities und der Landkreise zu Smart Countries. Der Datenflussist die Grundlage der Organisationsstruktur, der Mobilität und politischenSteuerung. Die Daten für dieses BigData-System liefern die Bürger über ihredigitalen Geräte. Algorithmen verarbeiten in Echtzeit die Daten, erstellen vonjedem Bürger einen digitalen Zwilling als Grundlage für die Steuerung des Zu-sammenlebens. Datenschützer warnen vor einer smarten Diktatur über gläser-ne Bürger, Wissenschaftler und Ärzteverbände warnen vor den Gesundheitsri-siken der 5G-Strahlung.

Welche Auswirkungen diese gegenwärtig stattfindende Umwälzung aller Le-bensbereiche haben kann, für die Demokratie, den Klimawandel, den Zustandder Umwelt, die Gesundheit von Menschen und Tieren, das wird in Beiträgendieser Broschüre analysiert. Die Autoren sind im Vorstand der Umwelt- undVerbraucherschutzorganisation diagnose:funk.

pad-verlag – Am Schlehdorn 6 – 59192 Bergkamen / pad-verlag@gmx.ne

und viele weitere mehr, die nebst ausführliche Beschreibungen allesamt durch den Klick auf den nachstehenden Link auf unserer Homepage aufgerufen werden können

präsentieren wir Euch hiermit.

Die Veröffentlichung, auf die wir hiermit besonders hingewiesen haben möchten, ist die oben stehende Broschüre von Peter F. Mayer: Die Corona-Falle oder Politiker und Virologen bellen den falschen Baum an.v

… und einen schönen Gruß

pad-Team

pad-verlag – Am Schlehdorn 6 . 59192 Bergkamen

http://www.pad-verlag.de] – E-Mail: pad-verlag@gmx.net

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gerne haben wir diese Mitteilung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.