WeMove.EU zieht eine Dreijahresbilanz und ruft zur Teilnahme an einer Umfrage auf!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir eine weitere Mitteilung von WeMove.EU (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wemove.eu) erhalten.

Darin zieht WeMove.EU unter dem Titel „Keine 3 Jahre ohne Sie, Manni Engelhardt!“ eine Bilanz.

Gleichzeitig teilt die Organisation folgendes mit: „In diesen Wochen planen wir unsere Strategie für die nächsten drei Jahre!“

Aus diesem Grunde hat WeMove.EU in dieser Mitteiung eine Umfrage gestartet.

Wir halten es als AK für wichtig, an dieser Umfrage teilnehmen zo wollen.

Bildergebnis für fotos vom logo von wemove.eu

******************************************************

WeMove.EU teilt mit:

Helfen Sie uns bei unserer Strategie für die nächsten drei Jahre! Nehmen Sie an unserer Umfrage teil. Dauert nur zwei Minuten
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌

Hallo Manni Engelhardt,

es ist mehr als drei Jahre her, dass wir mit WeMove.EU unsere erste Kampagne gestartet haben. Unsere Hoffnung war, dass wir uns zu einer echten starken Bürgerbewegung entwickeln. Eine Bewegung, die Menschen aus ganz Europa zusammenbringt, über alle Grenzen hinweg. Menschen, die sich um unsere Umwelt und unser soziales Miteinander sorgen. Und die erkennen, dass wir gemeinsam sehr viel bewegen können.

Wir können mit Stolz sagen: Wir haben mehr geschafft, als viele uns zugetraut haben. Wir haben führende EU-Vertreter erreicht, haben uns gegen Unternehmen gestellt und einige wichtige Kämpfe gewonnen. Aber auch einige verloren. Dabei sind wir stetig gewachsen und stärker geworden.

In diesen Wochen planen wir unsere Strategie für die nächsten drei Jahre. Dafür brauchen wir heute Ihre Hilfe. Wir möchten Ihre Meinung hören und von Ihnen wissen: Welche Aktionen finden Sie unterstützenswert? Oft sind nämlich gerade die Aktionen besonders erfolgreich, die von vielen getragen werden. Davon wollen und brauchen wir mehr.

manni, Sie machen bei WeMove.EU mit und kennen uns. Bitte nehmen Sie sich drei Minuten, um uns zu sagen, was Sie denken!

manni, es sind die vielen kleinen gemeinsamen Aktionen, die unsere Bewegung stark machen. Jede Aktion – sei es eine Unterschrift, eine weitergeleitete E-Mail oder ein Beitrag in den sozialen Medien – hat Wirkung, weil wir viele sind. Zusammen fordern wir Politiker/innen oder Unternehmen zum Handeln auf – und finden Gehör, weil man uns nicht ignorieren kann. Das ist sehr gut. Und wir glauben, das geht noch besser. Darüber wollen wir uns jetzt Gedanken machen – gemeinsam mit Ihnen.

Wir wollen mit WeMove.EU in den nächsten drei Jahren noch mehr Einfluss und Mitsprache in Europa gewinnen. Wir können täglich erleben, dass die europäische Ebene immer wichtiger wird. Die Art und Weise, wie wir als Bewegung mobilisieren, bleibt unverändert unser Kern. Aber auf welche Aktionsformen wir besonders setzen wollen, ob wir neue hinzunehmen, uns von einigen verabschieden, das wollen wir mit Ihrer Hilfe entscheiden. Daher ist uns Ihre Meinung heute so wichtig.

Bitte teilen Sie uns mit, was Sie denken. Die Umfrage dauert nicht länger als drei Minuten!

WeMove.EU funktioniert, weil wir gemeinsam stärker sind. Weil wir zusammen das Europa aufbauen können, das wir wollen. Dafür müssen wir uns immer wieder fragen, ob unsere Aktionen effektiv und wirkungsvoll sind. Und was wir besser machen können. Diese Fragen wollen wir als eine wahre Bewegung mit Ihnen, manni, und dem Rest unserer Gemeinschaft beantworten.

Entschlossen,

Jörg Rohwedder (Lübeck)
Virginia López Calvo (Madrid)
Marta Tycner (Warschau)
Alexandre Naulot (Marseille)
Giulio Carini (Rom)
für das gesamte WeMove.EU-Team

PS: Nächste Woche werden wir uns mit dem Rest des Teams zusammensetzen. Dann wollen uns anschauen, was Sie geantwortet haben – und weiter an unserer Strategie arbeiten. Ihre Meinung wird uns helfen, die Aktionen zu entwickeln, die am besten widerspiegeln, was die WeMove-Aktiven für richtig halten. Bitte helfen Sie uns bei der Entscheidung.

&qid=132991255″ rel=“nofollow“ color:#941b80;text-decoration:none“> WeMove.EU ist eine Bürgerbewegung, die sich für ein besseres Europa einsetzt; für eine Europäische Union, die sich sozialer Gerechtigkeit verpflichtet fühlt; die für ökologische Nachhaltigkeit und bürgernahe Demokratie steht. Wir sind Menschen unterschiedlicher Lebensläufe, Kulturen und Religionen, die Europa ihr Zuhause nennen – egal, ob wir in Europa geboren wurden oder anderswo. Wenn Sie sich aus unserem Verteiler austragen möchten, klicken Sie bitte hier.

WeMove.EU finanziert sich aus Spenden unserer Unterstützer aus ganz Europa. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere unabhängige Arbeit finanzieren helfen. Spenden

Folgen Sie uns auf Twitter | Like auf Facebook | Youtube

WeMove Europe SCE mbH | Planufer 91 Berlin |www.wemove.eu/de|

Datenschutzerklärung: > https://www.wemove.eu/de/privacy-policy !

Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.