WeMove.EU hat eine Umfrage zur Europawahl gestartet!

soeben haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Mitteilung von WeMove.Eu (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wemove.eu) erhalten.

Darin ruft die Organisation zur Teilnahme an einer Umfrage zur Europawahl auf.

Wir haben die komplette Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Teilnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategrie „KAMPAGNEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/kampagnen/) archiviert.

Bildergebnis für fotos vom logo von wemove.eu

*****************************************************

WeMove.EU informiert:

Wir rufen, kurz vor den Europawahlen, zu Mobilisierungen in vielen Städten und Hauptstädten Europas auf. Wir suchen einen passenden Namen und dafür brauchen wir Ihre Hilfe.
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌

Hallo Manni Engelhardt,

Ihre Meinung und die von anderen WeMove-Aktiven ist uns wichtig. Wir rufen, kurz vor den Europawahlen, zu Mobilisierungen in vielen Städten und Hauptstädten Europas auf. Wir suchen momentan einen passenden Namen und dafür brauchen wir Ihre Hilfe.

Die Europawahlen finden vom 23. – 26. Mai statt. Die Wahlen werden darüber entscheiden, wie es mit Europa weitergeht. Gemeinsam bauen wir ein besseres Europa auf. Wie wird für die Menschen gesorgt, wie werden Natur und Klima geschützt? Euroskeptiker und Nationalisten könnten viel mehr Sitze im EU-Parlament gewinnen, also diejenigen, die das Ende der EU sehen wollen. Wir müssen verhindern, dass dies geschieht!

Wir rufen, eine Woche vor den Europawahlen, zur Mobilisierungen in vielen Städten und Hauptstädten Europas auf, um für das Europa zu kämpfen, das wir gemeinsam aufbauen wollen. Wir überlegen nun, wie wir unseren Aufruf am besten nennen und würden uns freuen, Ihre Meinung zu hören.

Die Wähler/innen, die wir wirklich erreichen müssen, sind nicht die Wähler/innen wie Sie oder ich. Wenn Sie an der Umfrage teilnehmen, überlegen Sie also bitte, wie jemand, den Sie kennen, auf die Vorschläge reagieren würde (ein Freund oder eine Freundin, ein Familienmitglied oder Kollegen/innen, die Sie vielleicht davon überzeugen können, auch mitzumachen).

Die Mobilisierung so vieler Menschen in mehreren Städten in ganz Europa wird für unsere WeMove-Community eine große Herausforderung sein, und wir freuen uns ganz besonders, dass Sie auf unserer Seite sind. Bitte helfen Sie mit, dass unsere Mobilisierungen ein Erfolg werden und so viele Menschen wie möglich erreichen.

Mit Entschlossenheit,

Jörg Rohwedder (Lübeck)
Virginia López Calvo (Madrid)
Marta Tycner (Warschau)
Alexandre Naulot (Marseille)
Giulio Carini (Rom)
für das gesamte WeMove.EU-Team

PS: Es sieht vielleicht nicht nach einer großen Sache aus, an Umfragen wie dieser teilzunehmen. Doch wir brauchen Ihre Meinung und Ihre Ideen, um unsere gesamteuropäische Bewegung so zu gestalten, dass wir möglichst viele Menschen ansprechen können. Bitte helfen Sie uns bei der Entscheidung.

&qid=130951519″ color:#941b80;text-decoration:none“> WeMove.EU ist eine Bürgerbewegung, die sich für ein besseres Europa einsetzt; für eine Europäische Union, die sich sozialer Gerechtigkeit verpflichtet fühlt; die für ökologische Nachhaltigkeit und bürgernahe Demokratie steht. Wir sind Menschen unterschiedlicher Lebensläufe, Kulturen und Religionen, die Europa ihr Zuhause nennen – egal, ob wir in Europa geboren wurden oder anderswo. Wenn Sie sich aus unserem Verteiler austragen möchten, klicken Sie bitte hier.

WeMove.EU finanziert sich aus Spenden unserer Unterstützer aus ganz Europa. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere unabhängige Arbeit finanzieren helfen. Spenden

Folgen Sie uns auf Twitter | Like auf Facebook | Youtube

WeMove Europe SCE mbH | Planufer 91 Berlin |www.wemove.eu/de