WeMove.EU gibt seinen Jahresrückblick 2019!

soeben haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Mitteilung von WeMove.EU (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wemove.eu) erhalten.

Darin telt die Organisation die Eindrücke und schöne Bilder aus 2019 mit. Wir haben die komplette Mitteilung nschstehend zu Eurer gefälligen Kenntnis auf unsere Homepage gepostet.

Bildergebnis für fotos vom logo von wemove.eu

********************************************************

WeMove.EU hält Jahresrückblick!

Unser Jahresrückblick in  Bildern. Werfen Sie einen Blick.

Hallo Manni Engelhardt,

Sehr gerne teile ich einige Eindrücke mit Ihnen, Manni Engelhardt. Vielleicht erinnern Sie sich an die Kampagnen, die Ihnen besonders am Herzen lagen. Bei einigen konnten wir zu echter Verbesserung beitragen, bei anderen waren wir weniger erfolgreich aber haben immer das Thema auf die Tagesordnung gesetzt.

Der Jahreswechsel ist nur ein Übergang zu einem anderen Datum – unsere Kampagnen gehen unvermindert weiter und unser Erfolgsrezept bleibt das gleiche: Wir stehen zusammen, wir werden laut in etlichen Sprachen gleichzeitig, wir beobachten was in Brüssel läuft und handeln schnell und gemeinsam, wenn es darauf ankommt.

Wenn Sie das Bild in Ihrer E-Mail nicht sehen können, können Sie es sich hier online ansehen https://www.wemove.eu/sites/wemove.eu/files/wemove_german.jpg
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, manni engelhardt. Wir hoffen, Sie hatten wie wir immer die Prise Hoffnung, die es braucht wenn wir für ein besseres Leben streiten. Nach einer kurzen Pause zum Jahreswechsel sind wir wieder da.

Jörg Rohwedder (Lübeck)
Virginia López Calvo (Madrid)
Marta Tycner (Warschau)
Alexandre Naulot (Marseille)
Giulio Carini (Rom)
für das gesamte WeMove.EU-Team

PS: Das erste „Die-in“ im Europäischen Parlament für das Klima war eine unserer wichtigsten Aktionen. Eine tolle Zusammenarbeit mit Youth for Climate aus Belgien.

WeMove.EU ist eine Bürgerbewegung, die sich für ein besseres Europa einsetzt; für eine Europäische Union, die sich sozialer Gerechtigkeit verpflichtet fühlt; die für ökologische Nachhaltigkeit und bürgernahe Demokratie steht. Wir sind Menschen unterschiedlicher Lebensläufe, Kulturen und Religionen, die Europa ihr Zuhause nennen – egal, ob wir in Europa geboren wurden oder anderswo. Wenn Sie sich aus unserem Verteiler austragen möchten, klicken Sie bitte hier.

WeMove.EU finanziert sich aus Spenden unserer Unterstützer aus ganz Europa. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere unabhängige Arbeit finanzieren helfen. Spenden

Diese Nachricht darf kopiert, verbreitet und auf eigenen Servern gespiegelt und verlinkt werden.

Folgen Sie uns auf Twitter | Like auf Facebook | Youtube

WeMove Europe SCE mbH | Planufer 91 Berlin | www.wemove.eu/de | Datenschutzerklärung

Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.