II. UPDATE! Was sich die Politiker in Deutschland, Europa und in der gesamten Welt jetzt mit der Verschärfung der CORONA-HYSTERIE und ihrer rigiden Politik erlauben, spottet jeder Beschreibung!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) stellen wir zur Verschärfung der staatlichen Regeln zur CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) das Folgende nochmals fest:

Es gibt Hunderttausende Krankheiten. Es gibt unzählige Virenstämme, die bereits entdeckt und solche, die noch nicht entdeckt sind. Es gibt zahlreiche Bakterienstämme, deren Wirkung bei schwachem Immunsystem tötlich sein kann! Man denke da nur an die Pestilenz, die ja auch nur vorgeblich ausgerottet sein soll. Es gibt zahlreiche Tote, die an Influenza gestorben sind. Die zählt man heutzutage nicht mehr und macht sie auch nicht öffentlich. Die CORONA-HYSTERIE steht medial im Vordergrund. Da sollte sich wohl jede/r fragen, weshalb wohl?

Und was Söder, Merkel und Konsorten in der ganzen Welt jetzt wieder praktizieren, ist der Abbau der Demokratie, ist die Umkrempelung der Gesellschaft. Die CORONA.HYSTERIE wird wieder kräftig geschürt.

Und deshalb machen wir machen auf jeden Fall und verstärkt weiter im Kampf gegen die CORONA-HYSTERIE als größte Volksverarschung im Zeitalter des Anthropozän!

Die AK-Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis) und die Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) stellen hierbei wieder unser Recherche-Team.

******************************************************

Josée Marquis, Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter und Manni Engelhardt informieren:

Zur Auflockerung fangen wir hier mit Satire an!

Und ab hier wird es wieder bitterer Ernst!

> https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88792624/sucharit-bhakdi-und-co-verein-von-corona-rebellen-verliert-gemeinnuetzigkeit.html!

Hier hat YOUTUBE auf seiner Plattform wieder ein Video grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) gelöscht. Was sind das blos für ARME SOCKEN?

„Wir müssen lernen, mit einer Zunahme der Infektionszahlen umzugehen und zu leben“, so der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt – dpa / picture alliance / Kumm aus https://www.deutschlandfunk.de/bundesaerztekammer-zur-corona-entwicklung-man-kann-den.694.de.html?dram:article_id=485999)

> https://www.welt.de/vermischtes/article218369132/Corona-Aerztepraesident-zweifelt-an-Alltagsmasken-Kritik-von-Seehofer.html !

Auf die Bundeswehr könnten Covid-19-Einsätze zukommen.

> https://www.stimme.de/deutschland-welt/politik/dw/berlin-sagt-nato-soldaten-fuer-moegliche-covid-19-einsaetze-zu;art295,4407813 !

> https://www.wochenblick.at/duesseldorfer-maskenwahn-rauchen-und-kauen-nur-mit-maske-erlaubt/ !

Symbolbild: Freepik

IVE 🔴 SPAHN MIT CORONA INFIZIERT‼️ Ich schmeiß mich weg ! Klickt bitte den nachstehenden Link an.

> https://www.facebook.com/watch/live/?v=758709621376715&ref=watch_permalink !

Projekt Blütenwiese Bad Reichenhall:

Das Foto der Stadt Reichenhall ist aus dem Beitrag, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stadt-bad-reichenhall.de/pressemitteilungen/projekt-bluehwiese-gestartet?fbclid=IwAR0kK4uSil0oQ0qfYuF2zwZG1P7quYYIgQxcm6M7-JsRWYbvcxIJKHIH_K4 !

> https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hakle-toilettenpapier-automat-duesseldorf-100.html !

Vorstehendes Foto aus WDR

> https://www.focus.de/gesundheit/news/genaue-ursache-unklar-toter-bei-impfstoff-studie-von-astrazeneca-in-brasilien_id_12568339.html !

> https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-polizei-darf-feiern-in-wohnungen-kontrollieren-li.113013 !

Jetzt geht der gtroße Run auf das Scheißhauspapier wieder los. Klickt bitte den nachstehenden Link einmal an!

> https://www.facebook.com/deffisworld/videos/386639286050896 !

In diesen Beitrag werden weitere Informationen nicht mehr gepostet. Ein neuer Beitrag ist soeben online gegangen!

Josée Marquis – Dirk Altpeter – Heinz-J. Kaltenbach – Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.