Was haben die Gewerkschaften je für uns getan? Wir empfehlen ein provokantes Video zu den Osterfeiertagen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir Euch das nachstehende Video auf unsere Homepage gepostet, das sich lohnt, angeklickt zu werden:

Die Fragestellung eines „Oberboss“ danach, was die Gewerkschaften je für Bosse getan haben, wird hier in der geeigneten Form beantewortet. Danach lohnt es sich, das nächste Video zu schauen. Es zeigt noch einmal die TV-Sendung „hartaberfair“ vom 14.10.2014  zum Lokführer/Innen- und Pilot/Innen-Streik. Über die Feiertage ist dies vielleicht eine gute Alternative zu der einen oder anderen „Herz- und Schmerzschnulze“ im TV. In diesem Sinne weiterhin erholsame Osterfeiertage.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, GdL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.