Wahlprüfsteine der Gewerkschaft BDZ zur Bundestagswahl 2013:

die Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft (BDZ) hat interessante „Wahlprüfsteine“ zur Bundestagswahl am 22. September 2013 auf ihrer Homepage veröffentlicht, die es anzuklicken lohnt. Auch wenn diese in erster Linie auf den Mitgliederkreis der BDZ und den Beschäftigten bzw. Beamtinnen und Beamten bei Zoll und Finanzbehörden zugeschnitten sind, bleiben sie auch von allgemeinem Interesse, wie wir vom Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) meinen.

Aus diesem Grunde haben wir nachstehend den entsprechenden Link gepostet, der Euch nach dem entsprechenden Klick direkt auf die entscheidende Website führt.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://www.bdz.eu/medien_nachrichten_3538.php

Dieser Beitrag wurde unter BDZ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.