Viertes CORONA-HYSTERIE-UPDATE unseres AK-Mitglieds Dirk Alpeter zu seinem Beitrag vom 26.04.2020! Das Grundgesetz wird ermordet!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) hat uns ein weiteres und brandaktuelles CORONA-UPDATE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) zu seinem Beitrag vom (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/04/26/die-kollegen-dirk-altpeter-und-wolfgang-erbe-berichten-wieder-einmal-ganz-brandaktuell-ueber-und-rund-um-die-corona-hysterie/) zukommen lassen, das wir nachstehend komplett für Euch auf unsere Homepage gepostet haben.

Es handelt sich dabei bereits um das IV. UPDATE unseres AK-Mitglieds Dirk Altpeter, der aus unserer Sicht löblich immer weitere Recherchearbeit leistet.

*********************************************************

Kollege Dirk Altpeter informiert:

> https://deutsch.rt.com/europa/101990-studie-covid-19-zirkulierte-bereits-in-frankreich-bevor-es-aus-china-italien-kam/ !

> https://www.t-online.de/tv/news/politik/id_87793674/polizei-fuehrt-abgeordneten-ab-eklat-in-deutschem-landtag.html !

> https://kenfm.de/dr-bodo-schiffmann-podcast/ !

> https://www.facebook.com/groups/CoronaRebellen/permalink/241895643584051/ !

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article207683597/Gekippte-Corona-Massnahmen-Bundesregierung-kritisiert-Gerichte-fuer-Urteile.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web !

Für den Fall, dass YOUTUBE das vorstehende Video löscht, könnt Ihr es nach dem Klick auf den hier stehenden Link weitergucken.

> https://kenfm.de/grundgesetz-demonstration-in-oldenburg-vom-25-04-20-wikihausen-vor-ort/!

Dirk Altpeter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.