Video zum Bauarbeiterstreik auf der A 4 online!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am gestrigen Tage (24.04.2014) berichteten wir über die zu diesem Zeitpunkt laufende Protestaktion der Bauarbeiter auf der A 4, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt: http://ak-gewerkschafter.com/2014/04/24/auf-der-a-4-streiken-heute-die-bauarbeiter/ !

Nachstehend haben wir Euch einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken ein entsprechendes Video aus der Online-Ausgabe der Aachener Zeitung aufblättert, das optisch uns akustisch unsere Berichterstattung vom gestrigen Tage unterlegt. Wir bleiben als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) an der Sache dran.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Und hier ist der Video-Link: http://www.aachener-zeitung.de/videos/neueste-videos?bctid=3503933543001

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert