Verlässt Böhmermann das ZDF? Didi Hallervorden ist und bleibt solidarisch mit ihm! Der Kampf um die Meinungsfreiheit geht weiter!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir ja selbst in Bezug auf die vorgeblich nach Artikel 5 Abs. 1 Grund Gesetz garantierte Meinungs- und Pressefreiheit durch die Justiz in Aachen (Staatsanwaltschaft) attackiert worden, wie Ihr es in der CAUSA OHLEN (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen) nachlesen könnt.

Noch jüngst hatten wir zum Tag der internationalen Pressefreiheit einen Artikel zum Thema gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/05/03/internationaler-tag-der-pressefreiheit-auch-uns-als-ak-bedruecken-die-angriffe-auf-die-presse-und-meinungsfreiheit-wegen-der-erfahrung-mit-der-aachener-justiz-auf-die-pressefreiheit-sehr/ !

Ebenfalls hat uns in diesem Zusammenhang der Fall „Erdogan ./. Böhmermann“ pressiert, wie Ihr es ebenfalls durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan !

Den jüngsten Beitrag zu diesem Thema hatten wir am 19. Mai 2016 auf unsere Homepage gepostet. Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/05/19/in-sachen-erdogan-boehmermann-faellt-das-lg-hamburg-aus-ak-sicht-ein-fehlurteil/ !

Juristisch hat sich hier zwar noch nichts wesentlich Neues ergeben, allerdings wird augenblicklich über einen eventuellen Abgang Jan Böhmermanns beim TV-Sender ZDF spekuliert, wie es in dem ONLINE-MAGAZIN „GALA“ zu lesen steht.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum Online-Artikel:

Zu verdenken wäre es Böhmermann nicht. Er hat allerding augenblicklich in Didi Hallervorden einen solidarischen Mitstreiter, wie Ihr es in dem hier geposteten Youtube-Video hören und sehen könnt.

Sobald es in der Sache „Erdogan ./. Böhmermann“ Fortschriftte gibt, kommen wir darauf zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.