Vergesst die Anmeldung zur Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke für den 1.11.15 nicht!

Ausschreibung der traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am 01.November 2015 (Allerheiligentag)
Liebe Mitglieder des Rolling Stones-Clubs-Aachen, liebe Mitglieder des Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis Aachen, liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreude,
herzlich möchte ich Euch noch einmal auf die Veröffentlichung der Ausschreibung der traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke bitten.
Diese Veranstaltung wird vom Lauftreff Manfred Engelhardt für die StädteRegion Aachen durchgeführt.
Treffpunkt am 01. November 2015 (Abmarsch 08.00 Uhr) an der Grundschule in Konzen, Konrad-Adenauer-Str. 2,
Halbmarathonwanderer treffen sich bereits um 07.30 Uhr, zwecks Positionierung der PKW beim Halbmarathon-Punkt.
Volle Strecke = 42, 195 Kilometer / Halbe Strecke = 21, 09 Kilometer! Voraussetzungen: Gute Kondition, geeignetes Schuhwerk, ausreichend Flüssigkeit und Rucksackverpflegung. Es handelt sich nicht um Spazieren, sondern um schnelles Marschieren. Kostenbeitrag 5 Euro! Voranmeldungen unter 01719161493 oder per E-Mail an manni@manfredengelhardt.de erwünscht.
Weiteres wollt Ihr bitte nach dem Kick auf den hier stehenden Link zur Kenntnis nehmen: http://www.stones-club-aachen.de/2015/09/24/ausschreibung-der-trditionellen-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-am-1-november-2015/ !
Mit bestem Dank und mit freundlichen Grüßen
gez. Manfred Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.