Ver.di´s Buchladenratgeber aktuell!

nachstehend geben wir Euch als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Neuerscheinungen des „Bundverlages“ im sogenannten „Ver.di-Buchladen“  bekannt. Das ist insgesamt eine aus unserer Sicht sehr empfehlenswerte Serie, die in jedem Betriebsrats- oder Personalratsbüro als Standartwerke vorhanden sein müssen. Aber auch für die Arbeit der gewerkschaftlichen Vertrauensleute im Betrieb ist diese Literatur unentbehrlich!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

folgende Titel des Bund-Verlags sind vor kurzem erschienen und sind bei uns vorrätig bzw. erscheinen noch vor Ende des Monats und können bereits bei uns, auch über die verlinkte Internetseite www.buchladen-ratgeber.de, vorbestellt werden. Eure Fragen beantworten wir natürlich auch gerne vor Ort und telefonisch, oder per Mail.

Klebe, Ratazczak, Heilmann, Spoo: Betriebsverfassungsgesetz Basiskommentar, 18. Auflage, 39,90 Euro

Peter Wedde: Kompaktkommentar Arbeitsrecht, 4. Auflage, 89,00 Euro

Kittner, Däubler, Zwanziger; Kündigungsschutzrecht Kommentar für die Praxis, 198,00 Euro (Subskriptionspreis bis 31.08.2014, danach 220,00 Euro)

Demuth, Thannheiser: Soziale Medien in der Arbeit der Interessenvertretung, 24,90 Euro

Thomas Breisig: Betriebliche Leistungssteuerung, 34,90 Euro

Ewald Helml: Arbeitnehmer fragen – Betriebsräte antworten, 24,90 Euro

Bachner, Heilmann: Handbuch Betriebsvereinbarungen, 39,90 Euro

Weitere aktuelle Empfehlungen, nicht nur aus dem Bereich Arbeits- und Sozialrecht, findet ihr hier. Wir besorgen gerne für euch jedes lieferbare Buch, ver.di-Bestellungen werden grundsätzlich versandkostenfrei ausgeliefert.

Mit solidarischen Grüßen vom Spreeufer

aus dem buchladen im ver.di-Haus

Matthew Heaney, Susanne Heiseler, Martina Miksits

der buchladen im ver.di-Haus

Rat.geber GmbH

Postanschrift, Rechnungs- und Lieferadresse:

Bona-Peiser-Weg 4, 10179 Berlin

Fon 030 / 6956-1263

Fax 030 / 6956-3163

derbuchladen@ratgeber-gmbh.de

Besuchen Sie uns im Internet: www.buchladen-ratgeber.de; www.ratgeber-gmbh.de

Als eine von nur ca. 80 Buchhandlungen insgesamt führen wir ein Teilsortiment der Büchergilde Gutenberg!

Bankverbindung:
Rat.geber GmbH, Kontonr. 1768 696 700, SEB AG, Berlin, BLZ 100 101 11

IBAN DE92100101111768696700

BIC ESSEDE5F100

Lieferweg: am günstigsten
Besucheradresse / abweichende Lieferadresse (nur bei Lieferung über Booxpress/Libri Bad Hersfeld):
Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin. Öffnungszeiten: Mo-Do 9-17 Uhr, Fr 9-14 Uhr

Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Verkehrsnummer 22940 – BAG
Es gelten die Handelsbräuche für den Deutschen Buchhandel einschließlich Verkehrsordnung in der jeweils aktuellen Fassung.

Sitz der Gesellschaft: Mörsenbroicher Weg 200, 40470 Düsseldorf. Geschäftsführung: Doreen Lindner, Gerhard Noll.
Amtsgericht Düsseldorf HRB 59238 FA Düsseldorf-Nord. USt-ID-Nr.: DE 118603168

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.