ver.di-Newsletter Leiharbeit, Ausgabe Januar 2013

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Online-Ausgabe des Ver.di – „Newsletter Leiharbeit“ bei uns eingetroffen. Sie behandelt folgenden Themen:

• Dauerleihe vor dem Aus?
  • ver.di und Branchenzuschläge
  • IGM: Verleiher tricksen
  • Hamburger Senat und Leiharbeit
  • IG BCE: Vetorecht für Betriebsräte
  • Der Unternehmer des Monats
  • und diverses mehr!

Ihr könnt die „Newsletter Leiharbeit“ durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.hundertprozentich.de/newsletter.html

Der Newsletter kann auch gleich dort abonniert werden, was wir Euch als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) auch sehr empfehlen möchten.

Ferner möchten wir in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hinweisen, dass wir uns in der Vergangenheit ja sehr intensiv mit der Thematik „Prekäre Arbeitsverhältnisse“ befasst haben, unter die ja auch die Leiharbeit fällt (http://ak-gewerkschafter.com/category/prekare-arbeitsverhaltnisse/)! Ergänzen möchten wir diese Kategorie auch um die nachstehend als Link anzuklickende Kampagne der Gewerkschaft Ver.di zur Leiharbeit:
http://www.hundertprozentich.de/ ! Hier lohnt sich auf jeden Fall der Klick auf den Link. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten und verbleibe mit kollegialen Grüßen für den AK

Manni Engelhardt -Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.