Ver.di kontra sachgrundlose Befristung!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir nunmehr Kenntnis von dem Informationsblatt der Gewerkschaft Ver.di zum Thema „Sachgrundlose Befristung“ erhalten.

Die Gewerkschaft Ver.di spricht sich vollinhatlich gegen eine Praxis im Bildungs- und Forschungssektor aus, die in keiner Weise eine Rechtfertigung hat. Wir haben dieses Informationsblatt nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir bitten um Weiterverbreitung dieser Information.

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ver.di kontra sachgrundlose Befristung!

1. Pingback: Auch die GEW hat sich gegen sachgrundlose Befristung positioniert (“DAUERSTELLEN FÜR DAUERAUFGABEN”)! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen