Unsere ZUGRIFFSSTATISTIK weist für die letzten 24 Stunden 2438 User/Innen auf unserer Homepage aus! Das ist ein mehr als sensationelles Ergebnis!!!

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden: 15./16.02.2020 (09.00 Uhr)

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 2438 Besucher
  • 4349 Seitenansichten
  • 1.78 Seiten/Besucher
  • davon Spam (0,0 %)
Besucher Diagramm
     
Die ersten 5 Kategorien im Ranking waren: 1. ANTIFA gleichauf mit 1. CAUSA OHLEN gleichauf mit 1. KAMPAGNEN; 2. TARIFPOLITIK gleichauf mit 2. ATOMPOLITIK gleichauf mit 2. HARTZ IV;  3. SOZIALPOLITIK; 4. LPVG/NW gleichauf mit 4. GESUNDHEITSPOLITIK; 5. KAMPAGNEN gleichauf mit SOZIALPOLITIK.
 
Die ersten 5 Themen im Ranking waren: 1. STUDENTENWERK AACHEN gleichauf mit 1.PERSONALRATSAFFÄREN AACHEN (MARC TOPP, HANDWERKSKAMMER, STÄDTEREGION); 2.BANANENEPUBLIK DEUTSCHLAND gleichauf mit DIRK ALTPETER gleichauf mit 2. WOLFGANG ERBE; 3.WERNER SCHELL gleichauf mit 3. GESUNDHEIT; 4. JURISTISCHES TOLLHAUS gleichauf mit RENÉ BENKO; 5. SOLIDARITÄT gleichauf mit HARALD THOMÉ-NEWSLETTER.
 
 
*********************************************************************  
Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert