Unsere Zugriffsstatistik weist binnen 24 Stunden am 27./28.05.2019 genau 1998 User/Innen auf unserer AK-Homepage aus!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute möchten wir Euch als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) noch einmal über unsere Zugriffsstatistik (http://ak-gewerkschafter.com/category/zugriffsstatistik/) einen Tageswert in der ersten Jahreshälfte 2019 dokumentieren.

Die nachstehende Zugriffsstatistik für die letzten 24 Stunden (27./28.05.2019) weist 1998 User/Innen aus.

Das ist wieder einmal sensationell!

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden im Zeitraum 27./28.05.2019:

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 1998 Besucher
  • 1702 Seitenansichten
  • 1.98 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0,0 %
Besucher Diagramm
     
Die ersten 5 Kategorien im Ranking waren: 1. TARIFPOLITIK gleichauf mit 1. CAUSA OHLEN; 2. ÖFFENTLICHER DIENST gleichauf mit 2. ANTIFA; 3. HARTZ IV gleichauf mit 3. SOZIALPOLITIK; 4. LPVG/NW gleichauf mit 4. KAMPAGNEN; 5. EUROPA gleichauf 5. GESUNDHEITSPOLITIK.
 
Die ersten 5 Themen im Ranking waren: 1. DIRK ALTPETER gleichauf mit 1. PERSONALRATSAFFÄREN AACHEN (MARC TOPP, HANDWERKSKAMMER, STÄDTEREGION); 2. WOLFGANG ERBE; 3.WERNER SCHELL gleichauf mit 3. GESUNDHEIT; 4. BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND gleichauf mit 4. JURISTISCHES TOLLHAUS; 5. ATOMPOLITIK gleichauf mit 5. HARALD THOMÉ-NEWSLETTER.
 
 
Diese positive Statistik stellt unter Beweis, dass wir mit unserer Homepage auch gleich in der ersten Hälfte des Jahres 2019 den „NERV DER ZEIT“ getroffen haben.Wir sagen allen Kolleginnen und Kollegebn, die uns als User/Innen regelmäßig auf unserer Homepage besuchen, ein herzliches Dankeschön für ihr Interesse.

Allen Unterstützerinnen und Unterstützer unseres AK, besonders den Kolleginnen und Kollegen, die sich persönlich in unseren Sitzungen und/oder mit Artikel auf unserer Homepage einlassen, ein herzliches Dankeschön für ihr aktives Mitwirken beim Gelingen unserer Sache.

Es ist für uns wieder einmal Motivation und Ansporn dafür, in Zukunft noch besser werden zu wollen.

Diese TAGESBILANZ beweist zum zweiten mal die absolut positive Tendenzen für das laufende erste Halbjahr 2019 aus.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 
Share
Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert