Unsere Homepage boomt zu Zeiten der CORONA-HYSTERIE! In 24 Stunden registrieren wir 2230 User/Innen!

WassUp – Letzte Treffer

Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden 13/14.04.2020 (07.00 Uhr):

Datensätze je Seite: | Filter items for:

• 2230 Besucher
  • 3545 Seitenansichten
  • 1.59 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0 %
Besucher Diagramm

Die ersten 5 Kategorien im Ranking waren: 1. Deutschland gleichauf mit 1. KAMPAGNEN; 2. NEUIGKEITEN gleichauf mit 2. ATOMPOLITIK gleichauf mit 2. SOLIDARITÄT gleichauf mit 2.HARTZ IV;  3. GESUNDHEITSPOLITIK gleichauf mit 3.SOZIALPOLITIK; 4. GEWERKSCHAFTSARBEIT gleichauf mit 4. LPVG/NW; 5. CAUSA MOMBER gleichauf mit 5, CAUSA OHLEN.

Die ersten 5 Themen im Ranking waren: 1. CORONA-HYSTERIE gleichauf mit 1.PERSONALRATSAFFÄREN AACHEN (MARC TOPP, HANDWERKSKAMMER, STÄDTEREGION); 2. STUDENTENERK AACHEN gleichauf mit 2. BANANENEPUBLIK DEUTSCHLAND gleichauf mit 2. DIRK ALTPETER gleichauf mit 2. WOLFGANG ERBE; 3. JURISTISCHES TOLLHAUS gleichauf mit 3.WERNER SCHELL; 4. GESUNDHEIT gleichauf mit  4. JURISTISCHES TOLLHAUS gleichauf mit 4. SOLIDARITÄT; 5. HARALD THOMÉ-NEWSLETTER.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.