Unsere BÜNDNISDEMO GEGEN DIE IMPFPFLICHT inmitten der CORONA-HYSTERIE vom 19.03.2022 war wieder von Erfolg gekrönt!

unsere Bündnisdemonstration gegen die Impfpflicht vom 19. März 2022 (http://ak-gewerkschafter.com/am-samstag-d-20-maerz-2022-findet-wieder-eine-demonstration-des-buendnisses-gegen-die-impfpflicht-inmitten-der-corona-hysterie-hier-in-aachen-statt/) war wieder von Erfolg gekrönt.

Diesmal hatte der Delegierte unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK), der liebe Paul Michels, die Anmeldung und Verantwortung für die ordnungsgemäße Demonstration übernommen.

Am Versammlungsort konnten wir gegen 15.00 Uhr 450 Demonstrant/Innen registrieren, die der qualifizierten Auftaktrede einer Juristin lsauschten, die dezidierte und sehr verständlich darlegte, welche grundsätzlichen Rechtsbedenken es gegen eine Impfpflicht gibt. Die Rede wurde mit sehr viel Beifall bedacht.

Sodann rief Paul die Anwesenden auf, sich in Bewegung zu setzen. Bei laufender Demo konnten wir dann registrieren, dass aus den 450 Teilnehmer/Innen sehr schnell 650 geworden waren, da sich viele Menschen noch in die Demo einreihten. Um es vorwegzunehmen, den Aachener Zeitungen war unsere kraftvolle Demonstration keine Zeile wert, was erneut tief blicken läßt.

Oh Pardon, nach der Veröffentlichung dieser Zeilen erschien am Montag, den 21. März 2022 dann der nachstehende, klitzekleine Beitrag:

Kundgebung gegen die Impfpflicht

AACHEN Rund 400 Menschen sind auch am vergangenen Samstag wieder einem Aufruf des Aachener „Bündnis Nein zur Impfpflicht“ gefolgt und haben sich an einere Demonstration durch die Aachener Innenstadt beteiligt. Anlass war unter anderem die Debatte im Bundestag über eine mögliche Impfpflicht für Volljährige am Donnerstag vergangener Woche. Die Gegner einer allgemeinen Impfpflicht rufen in Aachen regelmäßig zu deratigen Protestaktionen auf. Zu nennenswerten Zwischenfällen kam es am Samstag nicht. Die Polizei berichtete von einem völlig ruhigen und störungsfreien Verlauf.

Am Elisenbrunnen konnten wir feststellen, dass keine „Brülläffchen“ mehr anwesend waren, sondern die sogenannten „Omis gegen Rechts“ versuchten die Stellung zu halten, was auf uns sehr skuril wirkte, zumal es nur ganze 9 an Omis waren, die dort Pappschilder hochhielten!

Die Demoteilnehmer/Innen waren alle gut drauf, friedlich, solidarisch und konstruktiv, wie es eigentlich bis dato hier in Aachen immer der Fall war.

IMPFPFLICHT

Unser Kollege Paul Michels hat nachstehend den Bericht ergänzt:

Zwei Auftaktreden machten am 19.3. den Anfang:

Einfach brillant, wie die Rechtsanwältin, Philine, als erste Rednerin die juristischen Mängel der Argumentation unserer Widersacher und ihrer Stereotypen entkräftet hat.

Und unser Redner Markus deckte mit einem Streich die Schwachstelle des Berliner Kabinetts, seiner „eingebetteten“ Medien, Moderatoren und seiner sonstigen Mitläufer aus dem linken und dem weniger linken Spektrum auf:

Sprechen verbindet, es kann in Verständigung münden und so manchen sinnlosen und spalterischen Grabenkampf beenden. Das war auch sein Hinweis für den aktuellen Militärkonflikt. Über allem unsere große Losung: „Frieden!“ Wir sollten sie nie vergessen.

Wir haben hier in Aachen 11 Demonstrationen zustande gebracht und alle Unkenrufe gegen uns als 5. Kolonne und Feinde der Aufklärung (Frau Keupen) widerlegt. Frau Keupen sieht sich inzwischen bekanntlich konfrontiert mit Protestschreiben wegen Diskriminierung (Beleidigung und Volksverhetzung sowie Verletzung des Neutralitätsgebots für Amtsinhaberinnen), die der Aachener Staatsanwaltschaft von Aktivist(inn)en unseres Bündnisses eingereicht wurden. Wortlaut erhältlich über uns.

Instrumental- und Vokalmusik, Tanz und CD-Musik waren wieder mit von der Partie. Wir erlangen den Status der Folklore und gehören zum Stadtbild. Die ablehnenden Gesten und Grimassen am Rande sind selten geworden. Wer von uns kann widersprechen, wenn die „Omas gegen Rechts“ an der Rotunde stehen und warnen? Wer ist nicht gegen Rechts?

Wir sind über die ganze Länge unserer Demonstration der Angst wie den Angstmachern entgegengetreten. Die Stimmung war gut.

Und wieder mal die Endabrechnung unseres bewährten Redners Robert mit dem neuen Gesetz der Regierung, das mit rücksichtsloser Gründlichkeit mehrere alte und bewährte Gesetze und Verordnungen überschreibt. Der Handel mit Pharmazeutika aus dem Bereich der Covid-19-Impfstoffe darf sich nun aller bisheriger Fesseln entledigen. A cui bono?

Zum Abschluß noch dies:

Wenn Personalchefs gegen Angestellte wegen der Impfung mit Kündigung und Diskriminierung vorgehen, so werden sie auf Schritt und Tritt von uns, dem AK, der Freien Linken, den Querdenkern und der Friedensinitiative Würselen beobachtet, gelistet und werden erfahren, was Widerstand heißt.  Wir bitten alle Betroffenen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Eine Liste von Anwälten ist bei uns in Arbeit.

Gezeichnet:

Für den AK Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter, als Versammlungsleiter; Dr Paul Michels.

Veranstalter: Bündnis „NEIN zur Impfpflicht

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, ‚Querdenken 241 Aachen‘, ‚Freie Linke Aachen‘ und ‚Arbeitskreis Gewerkschafter/Innen Aachen‘.

Gerne posten wir weitere Stellungnahmen, Links, Fotos, Video und Beiträge in diesen Beitrag.