Unser Protest gegen den Generalbundesanwalt Range muss weitergehen! Löst eine Solidaritätslawine ungeahnten Ausmaßes aus!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir sofort gegen den Angriff des Generalbundesanwaltes (Harald Range) gegen die Meinungs- und Pressefreiheit Front gemacht, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschsafter.de/?s=generalbundesanwalt !

Besonders der offene Brief unseres AK-Mitglieds Dinarin Aleksandar Nikolic (http://ak-gewerkschafter.com/2015/08/01/dinarin-aleksandar-nikolic-kritisiert-den-generalbundesanwalt-in-einem-offenen-brief-opposition-fordert-ranges-ruecktritt/) und die Stellungnahme unseres AK-Mitgliedes Dirk Alpeter(http://ak-gewerkschafter.com/2015/08/01/dirk-altpeter-zur-juengesten-aktivitaet-des-generalbundesanwaltes-wird-deutschlands-zukunft-wieder-braun/) möchten wir hierbei deutlich in Erinnerung rufen. Nachstehend haben wir Euch einen E-Mail-Text zwecks Weiterleitung an weitere Kolleginnen und Kollegen auf unsere Homepage gepostet, den Ihr bitte verwenden wollt.

*** TEXT ZUM WEITERLEITEN PER MAIL ***

Liebe Kollegin/lieber Kollege,

Generalbundesanwalt Harald Range ermittelt gegen zwei Journalisten wegen „Landesverrats“ – weil sie vorgeblich geheime Pläne des Verfassungsschutzes veröffentlichten. Ihnen drohen mehrere Jahre Haft. Das ist ein Angriff auf die Pressefreiheit und unsere Demokratie.

Zwar hat Harald Range erklärt, dass das Ermittlungsverfahren im Augenblick ruhe, was uns aber nicht von dem einholen weiterer Solidarität abhalten soll. Das Verfahren kann nämlich jederzeit wieder aktiviert werden!

Ich habe gerade einen Eil-Appell an Kanzlerin Angela Merkel und Justizminister Heiko Maas unterschrieben, Range zu stoppen. Unterzeichne auch Du den Campact-Appell:

Weitere Informationen unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises zum Thema wollt Ihr bitte durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://ak-gewerkschafter.com/?s=generalbundesanwalt !

(Unterschrift)

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.