Unser AK-Kollege Heinz-J. Kaltenbach hat uns einen Link zur aktuellen Berichterstattung über den STELLENABBAU zukommen lassen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
das Thema STELLENABBAU haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) mit einigen weiteren Themen, die uns pressieren, ganz ober auf unsere Berichterstattungsliste gesetzt, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.
 
 
Unser AK Kollege Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) hat uns einen Link zukommen lassen, der das Brandaktuellste nach seinem Anklicken zum Thema präsentiert.
 
Wir haben diesen Link zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung nachstehend auf unsere Homepage gepostet.
 
 
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert