Und wieder geben wir Euch exakt am heutigen Mittwoch (18.08.2021) unsere AK-TV-TIPPS für die kommende Zeit!

pünktlich zur Wochenmitte präsentieren wir Euch heute als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wieder unsere AK-TV-TIPPS  (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ak-tv-tipps) für die kommenden Tage.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am  DIENSTAG, DEN 24. AUGUST 2021, ab  20.15 UHR, strahlt der TV-SENDER

die Reportage unter dem Titel

„VOLKSPARTEIEN OHNE VOLK?“

aus.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur Programmvorschau dieser Sendung.

Hier die Kurzbeschreibung zur Sendung:

In der Vergangenheit haben zwei große Parteien die Geschicke der Bundesrepublik gelenkt – doch diese Zeiten scheinen vorbei: Von über 40 Prozent sind CDU/CSU und SPD in Umfragen regelrecht abgestürzt. Den Volksparteien laufen die Wählerinnen und Wähler weg. „ZDFzeit“ beleuchtet einen Monat vor der Bundestagswahl in Stimmungstests und Analysen, was in Sachen Wählerwillen zu erkennen ist. Was bewegt die Menschen in Deutschland? Wie viel Vertrauen bringen sie insbesondere den Volksparteien entgegen?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am  Mittwoch, DEN 25. AUGUST 2021, ab  00.55 UHR, strahlt der TV-SENDER

die Dokumentation mit dem Titel

„65 JAHRE BRAVO – EIN KULTMAGAZIN“

aus.

Hier die Kurzbeschreibung zur Sendung haben wir vom ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (http://www.stones-club-aachen.de/2021/08/16/eine-weitere-dokumentation-erstausstrahlung-zum-thema-65-jahre-bravo-erfolgt-am-25-08-2021-im-zdf/) übernommen:

Die erste Ausgabe der Jugendzeitschrift „Bravo“ erschien im August 1956.