Und wieder geben wir Euch exakt am heutigen Mittwoch (13.07.2022) unsere AK-TV-TIPPS für die kommende Zeit!

pünktlich zur Wochenmitte präsentieren wir Euch heute als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wieder unsere AK-TV-TIPPS  (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ak-tv-tipps) für die kommenden Tage.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am DIENSTAG, DEN 19. JULI 2022, 20.15 UHR, strahlt der TV-Sender

den Dokumentarfilm mit dem Titel

„LIDL: DIE INSIDER“

aus.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Programmvorschau.

> https://www.tvtoday.de/programm/standard/sendung/lidl-die-insider_62bb047e8189653071f44ffb.html !

Hier eine Kurzbeschreibung der Sendung:

Verkaufstricks beim Discounter-Riesen

Vier Insider, die den Discounter als langjährige Mitarbeiter genau kennengelernt haben, decken die Fallen beim Einkauf und Manipulationen im Laden auf. Schon die Einkaufswagen sind so optimiert, dass die Kunden mehr kaufen als geplant.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am MITTWOCH, DEN 20. JULI 2022, 20.15 UHR, strahlt der TV-Sender

das TV-Drama mit dem Titel

„HITLER – AUFSTIEG DES BÖSEN“

aus.

> https://www.tvmovie.de/tv/hitler-aufstieg-des-boesen-153932075 !

Hier eine Kurzbeschreibung der Sendung:

Robert Carlyle als fanatischer Agitator, der vom Kunstmaler zum deutschen Reichskanzler aufsteigt. Ausgezeichnet u.a. mit zwei Emmys 1908: Arbeits- und wohnungslos hält sich Adolf Hitler (Robert Carlyle) als Postkartenmaler über Wasser. Als der Erste Weltkrieg ausbricht, wird er Soldat im Heer des deutschen Kaisers. Die Kapitulation des Reiches 1918 erschüttert ihn zutiefst. Erst in der Arbeiterpartei DAP, die später zur NSDAP wird, findet er neue Ziele. Hier entdeckt Hitler sein Redetalent und zieht immer mehr Zuhörer in seinen Bann. Im November 1923 will Hitler die Macht an sich reißen, doch Polizei und Armee schlagen den Putsch nieder. Hitler wird zu fünf Jahren Haft verurteilt. Nach nur 13 Monaten wird er begnadigt, die verbotene NSDAP wieder zugelassen. Hitler versucht einen politischen Neubeginn, diesmal auf legale Weise – er will Reichskanzler werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn bei Euch Interesse an der einen oder anderen Sendung besteht, so bitten wir um Vormerkung, denn wir werden die Sendetermine auf unserer Homepage nicht wiederholen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.