UN-Welttag für Menschen mit Behinderung: Auf dem Weg in die inklusive Gesellschaft?

auch in diesem Jahr führt der Ver.di-Landesbezirk NRW (Landesarbeitskreis Behindertenpolitik) -in Anbetracht des alljährlich am 3. Dezember stattfindenden UN Welttags der Menschen mit Behinderung- selbst wieder eine Veranstaltung unter dem Titel „UN Welttag für Menschen mit Behinderung – Auf dem Weg in die inklusive Gesellschaft?“ in der Landesbezirksverwaltung in Düsseldorf durch. Diese Veranstaltung, die sich in erster Linie an Schwerbehindertenvertretungen, Betriebs- und Personalräte in NRW richtet, da diese als Multiplikatoren fungiere, bewerben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis-Aachen (AK) ausdrücklich.

Wir haben den entsprechenden Info-Flyer und das Anmeldeformular mit zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung mit auf unsere Homepage gepostet (Aussenseite / Innenseite). Herzlich bitten wir um rege Teilnahme bei dieser sehr wichtigen Veranstaltung.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

NB.: Für Rückfragen steht Euch Kollege Uli Dettmann in seiner Funktion als stellv. Landesbezirksleiter unter nachstehender Anschrift zur Verfügung:

Uli Dettmann
-stellv. Landesbezirksleiter NRW-
ver.di Landesbezirk NRW, Ressort 2
Karlstr. 123 – 127

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.