UFO schließt Streiks nach dem 1. November 2015 bei der LUFTHANSA nicht mehr aus!

Liebe Kolleginnen und Kollegen.

Am gestrigen Tage (Dienstag, der 20.10.2015) haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) über die weitere Verhandlungsrunde zwischen der Gewerkschaft UFO und der LUFTHANSA berichtet, wie Ihr es unschwer noch einmal durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/2015/10/20/ufo-ultimatum-bei-lufthansa-ist-abgelaufen/ !

Die komplette und kontinuierliche Berichterstattung zum Thema auf unserer Homepage könnt Ihr ebenfalls in der Gänze aufrufen, in dem Ihr den nachstehenden Link anklickt, der Euch zur entsprechenden Kategorie „UFO“ führt:

http://ak-gewerkschafter.com/category/tarifpolitik/ufo/ !

Heute nun hat die Gewerkschaft UFO eine Umfangreichere Mitteilung zum Thema auf ihre Homepage gepostet. Wenn wir diese richtig verstehen, dann sind Streiks nach dem 01. November 2015 bei der LUFTHANSA nicht mehr auszuschließen. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch diese aktuelle Online-Mitteilung auf der Homepage der Gewerkschaft UFO direkt auf:

https://www.ufo-online.aero/news/allgemeine-news-und-informationen/612-von-vergebenen-chancen !

Nach dem 01. November 2015 kommen wir auf die Angelegenheit zurück!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik, UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.