UFO fordert: „Schluss mit unfairem Wettbewerb durch die Golf-Carrier!“

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir positiv registriert, dass die Gewerkschaft Unabhängige Flugbegleiter Organisation – UFO – (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/tarifpolitik/ufo/) sich der Kampagne „Schluss mit dem unfairen Wettbewerb durch die Golf-Carrier“ angeschlossen hat, wie Ihr es nach dem Klick auf den nachstehenden Link auf deren Homepage nachlesen könnt:

https://www.ufo-online.aero/news/allgemeine-news-und-informationen/724-schluss-mit-dem-unfairen-wettbewerb-durch-die-golf-carrier !

(Foto aus: http://www.airliners.de/golf-carrier-schweiz-fuenfte-freiheit/37985)

Die Gewerkschaft UFO ist dem Bündnis „e4fc.eu“ (http://e4fc.eu/) beigetreten und hat sich somit einer breiten Solidaritätsbewegung, die sich an den U-Ratspräsidenten mit einem offenen Brief gewandt hat, angeschlossen!

Diesen offene Brief, der auch alle Unterstützer ausweist, könnt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links als PDF (in englischer Sprache) aufrufen und nachlesen:#

http://www.ufo-online.aero/images/pdf/EurECCA/E4FC_EP_Letter_Dijksma.pdf !

Diese Kampagne unterstützen wir als AK und werden zur gegebenen Zeit weiter dazu berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.